Bastelecke Wo kauft ihr eure Stoffe

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo:winke:,

ich hab in USA schon ein wenig Nähen versucht, aber mangels guter Nähmaschine hab ich die Lust recht bald verloren.

Jetzt hab ich, so weit ich das einschätzen kann, eine relativ gute Singer.

Ich weiß nur nicht wo ich Stoffe herbekommen soll. Den Stoffladen, den ich in Saarlouis gefunden hab ist nicht so der Hit.

Wo kauft ihr ein, weiß jemand einen guten Laden in Saarland? Alternativ auch im Raum Ingolstadt, zur not auch München.

LG Regina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr eure Stoffe

In welchem warst du denn? Nähe großer Markt und Kino?
Das dürfte fast der einzige sein. Bei Pieper gibt es auch noch Stoffe.
Ansonsten wenn du mal in Saarbrücken bist das lohnt sich Karstadt. Die haben jede Menge :jaja:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr eure Stoffe

Hallo Bine,

ja genau, da war ich. Bei Piper war ich auch schon, aber der hatte noch ziemlich viele Winterstoffe. Mal sehen, ob wir am WE nach Saarbrücken fahren, dann schau ich mich da mal um.

LG
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr eure Stoffe

Und der Rest, kauft hier keiner sonst noch Stoffe??

Bestellt jemand eigentlich online. Bin ja nicht so der Onlinebesteller, aber wenn sich in der Nähe nichts richtiges finden lässt, mach ich das auch.

Vor allem die ihre Werke hier zeigen, wo kauft ihr ein?

LG Regina
 
Oben