Wo kauft ihr eure Stoffe

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Regina, 28. Februar 2008.

  1. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo:winke:,

    ich hab in USA schon ein wenig Nähen versucht, aber mangels guter Nähmaschine hab ich die Lust recht bald verloren.

    Jetzt hab ich, so weit ich das einschätzen kann, eine relativ gute Singer.

    Ich weiß nur nicht wo ich Stoffe herbekommen soll. Den Stoffladen, den ich in Saarlouis gefunden hab ist nicht so der Hit.

    Wo kauft ihr ein, weiß jemand einen guten Laden in Saarland? Alternativ auch im Raum Ingolstadt, zur not auch München.

    LG Regina
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Wo kauft ihr eure Stoffe

    In welchem warst du denn? Nähe großer Markt und Kino?
    Das dürfte fast der einzige sein. Bei Pieper gibt es auch noch Stoffe.
    Ansonsten wenn du mal in Saarbrücken bist das lohnt sich Karstadt. Die haben jede Menge :jaja:
     
  3. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo kauft ihr eure Stoffe

    Hallo Bine,

    ja genau, da war ich. Bei Piper war ich auch schon, aber der hatte noch ziemlich viele Winterstoffe. Mal sehen, ob wir am WE nach Saarbrücken fahren, dann schau ich mich da mal um.

    LG
     
  4. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo kauft ihr eure Stoffe

    Und der Rest, kauft hier keiner sonst noch Stoffe??

    Bestellt jemand eigentlich online. Bin ja nicht so der Onlinebesteller, aber wenn sich in der Nähe nichts richtiges finden lässt, mach ich das auch.

    Vor allem die ihre Werke hier zeigen, wo kauft ihr ein?

    LG Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...