Wo kauft ihr eure Klamotten?????

L

lina

AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

ich finde bei lindex gibt es sehr schöne Sachen, habe ich da auch immer gekauft
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Viola, es ist ja ein schleichender Vorgang, man wächst da genauso rein wie beim wachsen, Ich kann nach zwei Kindern von Glück sagen, dass ich dennoch wagen kann ohne BH rumzulaufen ;) ob sich das nach dem dritten auch noch so gut hält ... Aber ja, es ist anders, nicht mehr ganz so fest, aber fest genug.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Andrea, das kannste laut sagen! Aber wenn du nach 2 Kindern noch das Glück hast, dann nach dem dritten sicher auch :jaja:

Was die Klamotten betrifft: Ich kenn/kannte Frauen, die keine SS-Hosen kaufen wollen und die haben dann ihre alten Hosen weiter getragen und vorne mit einem Gummi zugehalten :rolleyes: Für mich wär das zwar nix mit offenem Stall rumzurennen, aber anscheineng gibbet Leute die damit klarkommen :)

LG, Viola
 
Oben