Wo kauft ihr eure Klamotten?????

benkerta

Geliebte(r)
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Bei Otto gibts auch nen Umstandstankini. Habe ich zufällig im Klitzeklein Katalog gesehen.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Also ich war heute erst beim C & A die haben total schöne und recht günstige Sachen.
Und die haben so schöne Badeanzüge in allen Varianten.


LG Heike
 

Annette

Die Nette
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Esprit kann ich mir nicht leisten! :umfall:
Der Tankini von Otto ist zwar schön, aber nicht für meine Figur . . .:heilisch:
C&A hat bei uns nix mehr gscheits, Bademode gibts grad gar nicht. Dafür hab ich dort nen BH gefunden.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Ich habe mir diesmal lediglich drei Umstandshosen gekauft. Der Rest sind alles normale Kleidung, weil es mir einfach zu teuer war. Ich habe auch meinen normalen Bikini, bzw. Badeanzug getragen. Kannst Du nicht schauen, ob Dir auch ein normaler Tankini passt?
LG Nadja
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Ich hab noch gar keine Umstandssachen. In meiner letzten SS hatte ich kein einziges SS-Teil.

Ansonsten mach ich es aber wie Viola: alles ne Nummer größer ;-) Ich seh es gar nicht ein, diese teuren Klamotten für ein paar Monate ... !!! NöNöNö!

Mein Kleidungsstil ist eventuell auch schwangerschaftstauglich - ich trag gern Kleider über Hosen ;-) .
 

Pila

Familienmitglied
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Bei Quelle gibt es auch günstige. Zumindest vor 6 Jahren.

Auf dem neuesten Stand bin ich ja nicht, müßtest mal schauen.

Lg Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Mein jetziger Tankini sieht grauslich aus wenn ich den anhabe, sonst wäre ich ja gar nicht auf die Idee wegen einem anderen gekommen.
Ich hab mir was bei Neckermann bestellt und ansonsten müsste ich mit dem was ich habe über die Runden kommen.
Wenn ich nur zu Hause wäre, wärs mir völlig wurscht wie ich aussehe, aber in der Firma gehts halt nicht nur mit improvisieren. Da hab ich ne zu blöde Figur dazu. Ich beneide ja die schlanken Schwangeren, die einfach Bauchbänder über den offen gelassenen Hosen tragen können . . . oder die, die eh nur Hüfthosen tragen - die passen auch meistens durchgehend.
 
Oben