Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Annette

Die Nette
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Andrea, du hast auch ne Traumfigur!
Tja, leider ist meine Figur etwas- mmmhhh - eigen! Oben Größe 38, unten Größe 42 (und nen sehr rundlichen Po). Bikini hab ich eh nicht, da fühl ich mich nicht wohl. Bisher dachte ich, ich zieh weiterhin meinen bisherigen Tankini an, aber als ich heute mit Ellen ins Hallenbad wollte dachte ich, das geht so gar nicht. Und mit Badeanzügen tu ich mich noch schwerer eben wegen meinen unterschiedlichen Größen.

Von einer Freundin hab ich einige Hosen bekommen, aber die sind erst für die wärmere Jahreszeit und passen sogar. Momentan hab ich die Still-BHs an die ich bei Ellen gekauft habe. Das heißt wenn die jetzt schon passen müsste ich im Juli noch einige in Größer suchen . . . wobei da gehen die Preise bei C&A wirklich. Bei Jenashosen hats mich beim C&A wirklich umgehauen, die wollen 45 Euro für ne Hose die nicht mal Bürotauglich ist!
Als wir im Dezember in Kempten waren hab ich da meine Family in den Baby-Walz geschleppt. Dort fand ich ne Jeans für 32 Euro und die hab ich seitdem fast immer an, es sei denn sie ist in der Wäsche.
Naja, ab demnächst müssen auch wieder die Hosen passen die ich bei Ellen hatte. Momentan rutschen die doch noch ziemlich, denn mein 5-Monatsbauch passt noch nicht in die vom 10. Monat ausgeleierten rein.:rolleyes:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Ich hab 42 Jeans hier, die sind mir an den Hüften zu weit. Magst du die geliehen haben bis deine passen? Da ich die unten immer zweifach umschlagen muss, dürften sie die in der Länge ja passen.

Im übrigen bin ich auch eigen in meinen Größen. Unten inzwischen dank zwei Kindern ne 40 und oben passt (wenn ich nicht grad so einen schönen Busen wie jetzt trage) ne S ganz locker.
 

Annette

Die Nette
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Der Badeanzug von Verbaudet und der der von H&M hab ich mir schon angeschaut, aber ich komm mit solchen Dekolletes nicht zurecht. :heilisch:
Ich weiß, mir kann man nix Recht machen.

Ich werd mir evtl. mal den von Neckermann bestellen. Mal nachher mein Männe fragen wenn der nach Hause kommt, was er davon hält. Wäre preislich noch im Rahmen.
 

Annette

Die Nette
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Andrea, magst du mal den Bund und die Hüfte ausmessen bevor wir Porto verschwenden? Naja, sooo groß bin ich nicht, ich mess grad mal 1,65 m. Aber die Baby-Walz-Jeans hab ich auch 1-2x umgeschlagen, je nach Schuhe.
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Ich hab nur 159 ;)

Hüfte querrüber 44 cm, Bund oben von der "Verlängerung" 36 cm.

Das sind so diese neumodernen Hüfthosen, die haben halt diesen angenähten Dingens für den Bauch.
 

Annette

Die Nette
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Die Maße würden passen! :prima:
Hab grad an meiner neumodernen H&M-Hüfthose gemessen die ich mir vor kurzem gekauft hab. Die hat auch so ein Dingens für den Bauch (ohne dieses Teil halten die doch nicht, oder?).

Also falls dein Angebot noch steht - würd ich gerne annehmen!:)
Ich überweis dir auch gerne das Porto. Einfach ne PN.

Bin erst morgen wieder online, da meld ich mich dann!

Grüßle
Annette
 
Oben