Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Annette

Die Nette
:winke:
Mich nervts grad echt an. Ich such nen Umstandstankini, der nicht gleich 70 Euro kostet. Im I-Net hab ich die Versandhäuser ziemlich durch. Könnt ihr da eins empfehlen? Da kommen eben überall noch ziemlich hohe Versandkosten dazu.
Babybutt hat nix was mir zusagt, der Baby-Walz ist vor 2 Jahren von der Nachbarstadt weg, der H&M ist 40 km entfernt (da hab ich mir zwar vor kurzem ne Hose gekauft, aber da fahr ich ja nicht ständig hin), und der C&A hat mit der Mama-Abteilung so abgespeckt dass ich da gar nix mehr finde. So ein Mist aber auch.
Wo kauft ihr denn ein? Bei ebay verfolge ich auch schon ein paar Wochen die Tankinis, aber da bin ich vorsichtig mit gebrauchten Badesachen. Seufz!

Grüßle
Annette
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Ich war ganz überrascht, dass C&A echt ganz nette und günstige Sachen hat :jaja:
Und darauf aufmerksam wurde ich auch, als ich schwanger mit Klara nen Bikini suchte ;-) Hat mich dann gerade mal 9€ gekostet das Teil :bravo:

Mehr Tipps hätte ich aber auch nicht......
 

Annette

Die Nette
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Bei Ellen hab ich auch vieles bei C&A geholt, waren auch echt schöne Sachen dabei. Aber die Abteilung wurde auf ca. 1/4 der bisherigen Fläche abgespeckt. :umfall:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Ganz ehrlich ?!
Was hab ich mir damals die Hacken abgelaufen
das einzigste wo ich wirklich was gefunden habe
war ebenfalls C&A und da stimmte das
Preis Leistungs Verhältnis.

Lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Gar nicht im Laden :)

Ich trag weiter meinen Bikini, der hat jetzt wenigstens ordentlich Fülle im Oberteil :nix:

Viele Umstandssachen hab ich von den Müttern meiner Patenjungs übernommen, ein paar Hosen noch von Girly liegen, die ich ihr damals gekauft hab und ein bissel hab ich hier im Forum gefunden. Alles andere wird passend gemacht. Ich find die Preise unverschämt ...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Huhu,

ich hab damals keinen Bikini gebraucht, aber den Rest hab ich entweder bei C&A gefunden, der aber eher wenig hatte und so bin ich dann zu H&M und hab da alles ne Nummer größer gekauft um den Bauch reinzubekommen :hahaha:
Als ich Unterwäsche gesucht hab, bin ich fast ins Leid gefallen, entweder es war unverschämt teuer oder hätte meiner Oma besser gefallen :umfall: Ich hab dann meinen Sport BH getragen :hahaha:

Viel Glück bei der Suche :winke:

LG, Viola
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

Viola, na wie gut dass der SportBH passte ... ich hab mir jetzt StillBHs geliehen, weil ich keine Lust hatte alle paar Wochen jetzt neue BHs zu kaufen :nix:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr eure Klamotten?????

:winke:

Ich kaufe alles bei H&M da mir die Sachen von C&A einfach zu groß sind :heul: Im H&M online Shop gibt es grad einen wunderschönen Badeanzug. Bei Lenni wollte ich damals auch unbedingt einen Bikini oder Tankini haben, aber ich find den Badeanzug so schön, sodass ich mir diesmal einen Badeanzug gekauft habe ;)

Hier ist mal ein Bild :)

Er kostet übrigens nur 16,90€ ;)

DL605_61403_09090_14_4638.jpg


Gruß Carina
 
Oben