Wo kauft ihr Eure Deko ???

Moni 70

Familienmitglied
Hallo :schnuller

gehts Euch auch so? Wenn die Weihnachtsdeko weg ist, sieht irgendwie alles so leer aus. Für die Frühlingssachen find ich es irgendwie noch zu früh ...

Mich würde mal interessieren, wo ihr Eure Dekosachen denn kauft?
Gibts da gute Internetseiten wo man bestellen kann?

Darf man das überhaupt fragen, wegen Werbung oder so? :???:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo kauft ihr Eure Deko ???

Ja man darf fragen und selbstredend auch antworten. Nur wenn das jemand macht und nichts anderes damit verfolgt sein eigenes Angebot zu vermarkten ist das unerwünscht.

Alles Liebe
Mischa
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr Eure Deko ???

Also ich habe bald eine Krise gekriegt, als eine Woche nach "den Heiligen drei Königen" die ersten Deko-Ostereier in den Geschäften zu sehen waren.

Die Zeit kurz nach Weihnachten ist dekomässig eine relativ trostlose Zeit, finde ich.

Jedoch sammelt sich im Laufe der Zeit ein Bestand an Deko-Artikeln zusammen, die man immer wieder verwenden kann.

Übers Internet kauf ich solche Dinge allerdings nicht, ich muss schon im Geschäft drüber stolpern.

Was unser Haus betrifft, fehlen z.B. im Wohnzimmer auch nach fast 3 Jahren immer noch ein paar stilvolle Teile, die ich - wie schon gesagt - zufällig irgendwo entdecken muss.

Da ich sehr wählerisch bin und alles immer hundertpro zusammen passen muss , ist das gar nicht immer so leicht.

Kataloge wie "Heine" oder "Impressionen" finde ich total supi, aber da ist man auch gleich immer so viel Geld los.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo kauft ihr Eure Deko ???

Och hier und da kauf ich das, überall wo ich die Augen nich schnell genug zu bekomm, oder GG mich nicht schnell genug wegholen kann :-D :nix:
Aber ich muß das schon anfassen und begucken können, sonst kauf ich ungern...

Hm Namen ? Miko Möbel, Hardeck, Hardi, und bei meiner Ma im Dorf is n Laden extra für Deko, da muß ich n Großen Bogen drum machen, sonst leiden die Finanzen so :-D


LG Katja
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Wo kauft ihr Eure Deko ???

Rabe-Versand und Prell-Versand
Bei denen hab ich schon ein kleines Vermögen gelassen.
Kommt aber immer darauf an, was Du genau als Deko suchst :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wo kauft ihr Eure Deko ???

Wir haben im Umkreis div. DekoLäden ! Mein Lieblingsladen ist NanuNana ! Die Sachen sind schön, teilweise etwas ausgefallener und dazu erschwinglich. Ich geh da absichtlich nur dann rein, wenn ich KEIN Geld habe, sonst lasse ich da ein Vermögen :) !

Trödelmärkte sind auch gute Gelegenheiten, Deko-Artikel zu erstehen !

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Wo kauft ihr Eure Deko ???

Ich kaufe meine Deko-Sachen überall,aber am liebsten bei Hauber,NanuNana mag ich auch ganz doll,weil die haben echt aussergewöhnlich schöne und verrückte Sachen zu Superpreisen
 

Snow

Mr. Bean
AW: Wo kauft ihr Eure Deko ???

Huhu:)
Also Dekokrams suchen wir nicht gezielt, im i-net schon gar nicht. Es gibt eigentlich überall Deko und Inspirationen für Dekorationen. Wenn wir über Sachen durch Zufall stolpern, die irgendwie passen könnten, holen wir das dann eher spontan. Das kann irgendein Schnäpchenmarkt sein, ein Möbelhaus, ein Supermarkt oder auch der Trödelmarkt. Da haben wir z.B. vor ner Woche eine richtig schöne alte Milchkanne für nen Knitterdollar bekommen. :nix:

Gruß, Marcus
 
Oben