Wo kauft Ihr eure "Bio"-Produkte?

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wo kauft Ihr eure "Bio"-Produkte?

Ich wohne in der Nähe von Bonn und wir bekommen unser Abo von einem Bonner Bioladen.
Es gibt auch noch einen zweiten in Bonn, der auch ausliefert. Und sogar einen hier in meiner Stadt, aber die beiden haben nicht so gute Konditionen. Der eine nimmt z.B. jedes Mal 2 Euro Lieferkosten (ok ist nicht viel, aber meiner ist umsonst) und der andere hat einen Mindestbestellwert von 60€ :piebts:

Frag vielleicht mal im nächsten Bioladen nach, ob die auch sowas anbieten. Ich weiß nicht genau wo dein Wohnort liegt, hier ist ein Ballungsgebiet und da kann man natürlich leichter einen Lieferservice aufbauen.
:winke:
 

Wiesel

Grasl
AW: Wo kauft Ihr eure "Bio"-Produkte?

Also, wir kaufen viel von Alnatura und sonst Füllhorn (Bio-Marke aus dem Supermarkt). Dann oft frisches Gemüse aus dem kleinen Bioladen direkt neben meiner Arbeit. Aber ich kaufe nicht ausschließlich Bio Produkte. Der Drachenkönig liebt nämlich ganz besonders die Lebensmittel, die herrlich ungesund und gar nicht Bio sind *ggg. Die Mischung machts halt bei uns.

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wo kauft Ihr eure "Bio"-Produkte?

www.tegut.de :winke:, vor allem da die einen obersupermegapraktischen Kuli-Service haben. So kaufe ich in max. 20 Minuten dort meinen Wocheneinkauf ein. 10 Min Einkaufszettel schreiben, 5 min telefonieren und 5 min mit dem Menschen aberechnen der mir die Sachen liefert.

Liebe Grüsse
Martina

(PS: Wenn ich Nerven (einkaufen mit 1-3 Kindern) und Fahrtkosten aufrechne, dann komme ich da mit dem Einkauf recht günstig weg ;) )
 
Oben