wo kauft ihr die Senseo Pads.. oder auch andere Marken

Silvia

Showtalent
AW: wo kauft ihr die Senseo Pads.. oder auch andere Marken

Frooky, wo kaufst Du die denn in Luxemburg???? 2-2,50 Euro finde ich für L nämlich schon richtig teuer. Dort gibts ne Marke, die heisst Gala Creme, kostet 1,59 Euro und ist super lecker. Wir haben im Laufe der Zeit fas talle Marken ausprobiert und das war die günstigste und leckerste.


LG

Silvia
 

verena

Familienmitglied
AW: wo kauft ihr die Senseo Pads.. oder auch andere Marken

Knorke hat gesagt.:
Warum hat Aldi die bei uns nicht???????

Aldi HAT sie hier in D jetzt....zumindest bei uns. Ist ein Aldi-Nord. Es kann also nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es sie in allen Aldi Läden gibt. Bei so etwas ziehen Nord und Süd dann doch meistens gleich.

Preis 20 Stk. für 1,79 Euro und läßt sich lecker trinken :prima:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Heute kamen auch meine Ecco Pads. Nur meine Frage da keine Beschreibung dabei war. Wieviel muß da rein für eine Tasse und kann man auch Tee machen?

Danke Alex :bussi:
 
S

schwarze Gedanken

Ein Kaffeemaß voll ;-) Kommt aber auch drauf an, wie stark du ihn magst.


Roibosstee geht gut. Grüner Tee ebenfalls.
 
Oben