Wo kauft ihr denn Mädchenunterwäsche?

Traumtänzerin

Familienmitglied
Unterwäsche kaufen ist bei uns ein richtig großes Problem.

Alles ist zu kurz oder zu weit, es ist zum davonlaufen. :umfall:
Wenn ich dann mal was finde ist es nach einmal in den Trockner werfen, fünf Nummern kleiner. Und zum Aufhängen fehlt mir einfach die Zeit und der Platz.

Habt ihr einen Tip für mich wo ich schöne Unterwäsche finde? (Die auch nach ein paarmal Waschen noch gut ist:heilisch:)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo kauft ihr denn Mädchenunterwäsche?

Ich kauf am liebsten Wäsche von Schiesser oder Sanetta im Schlußverkauf, reduziert halt. hält ewig und verliert nicht die Form. Da geb ich auch gern mehr aus, ich wasch eh oft und da brauch ich nicht zig Buxen zum Wechseln...

Die von Verbaudet ist teils auch sehr schön. Da die Prinzessin nur Panties trägt und nicht die normalen Slips ist das auch eine der wenigen Adressen, wo ich überhaupt fündig werde.
die Unterwäsche von Ernstings begeistert mich nicht. Bei Takko hab ich auch schon Panties gekauft, kann mich bisher auch nicht beklagen.
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Wo kauft ihr denn Mädchenunterwäsche?

Hallo,

ich kaufe ebenfalls nur noch Schiesser und Sanetta und die möglichst reduziert.

Da stimmt die Qualität einfach. Nix verzieht sich, die Bündchen reissen nicht raus und meine Tochter findet die Sachen sehr "gemütlich".

Bei mytoys bekomme ich meist die reduzierte Ware und die Größenangaben passen bei Mareike.

LG
Sabine
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo kauft ihr denn Mädchenunterwäsche?

Wir sind auch die Schiesser/Sanetta- Fraktion! Von Anfang an bis heute.
Nur Eileen kauft inzwischen bei H&M ihre Wäsche!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo kauft ihr denn Mädchenunterwäsche?

na... ich find es lohnt sich einfach.
Die Sachen gehen zig mal bei 95 Grad durch die Maschine und sind immer noch bestens und Familykrams mutiert zu nem flattrigen Lappen :( ... DAS ist teuer gekauft wenn mans nach ein paar Wochen wieder aussortiert ....
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wo kauft ihr denn Mädchenunterwäsche?

Das ist von Alter zu Alter unterschiedlich... Ne zeitlang haben der Großen nur die H&M Panties gepasst, (die Slips in der gleichen Größe ulkigerweise nicht), jetzt grad sind wir wieder bei normalen Hüftslips von Sanetta gelandet. Ich bin noch am Testen wie sie den Trockner vertragen... und bin froh dass die Oma meinen Kindern so gern Unterwäsche schenken mag :)

Die Kleine trägt grad ne Mischung aus TCM und prénatal, die muss nehmen was von der Großen noch da und gut ist ;-)

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wo kauft ihr denn Mädchenunterwäsche?

Ich kaufe auch Schiesser oder Sanetta, wenn ich die Sachen günstig bekomme. Unterhemden hole ich auch schon mal von Jako-O.

Die Kinder haben aber auch genauso Wäsche von H&M, Ernstings oder Vertbaudet. So schlecht finde ich die Qualität gar nicht, wenn man nicht gerade so ein Super-Sparpack nimmt, dann sind die Stoffe schon sehr dünn.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wo kauft ihr denn Mädchenunterwäsche?

Sanetta und Schiesser :jaja: Ebenfalls immer am kucken wo´s was günstig gibt ;)
 
Oben