Wo kauft ihr Bettwäsche für euch???

L

levis

AW: Wo kauft ihr Bettwäsche für euch???

Danke für eure Antworten.Werde ich doch gleich mal schauen.

@ Schäfchen tja geschenkt bekommen ist natürlich noch besser *g*


Erwin mueller lohnt sich da das Geld wircklich??????

LG Levis
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr Bettwäsche für euch???

Ich hab mir Microfaser Satin Bettwäsche mit Reissverschluß bei Thomas Philips gekauft für 10€ das Set.

Die sind super bequem und schön weich :-D
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wo kauft ihr Bettwäsche für euch???

Bei Strauß! Die sind echt super. Und meine Lieblingsbettwäsche hab ich zu WEihnachten gekriegt, von Joop :piebts: so teure BETTWÄSCHE hätte ich mir niiie gekauft. Aber die ist wirklich genial (und sieht auch noch schön aus), darum benutz ich fast nur noch die - waschen, trocknen, wieder aufziehen :-D

Liebe Grüße

Alex
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wo kauft ihr Bettwäsche für euch???

Auf dem Trödelmarkt ! Die letzte war Mikrofaser, super schönes Design und ein super Preis. Gerade mal € 10,00 ! Waschen, Trocknen, aufziehen, fettisch !

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Wo kauft ihr Bettwäsche für euch???

levis hat gesagt.:
Erwin mueller lohnt sich da das Geld wircklich??????


Ich finde schon, wir kaufen unsere Wäsche da auch immer. Ich nehme allerdings nix aus dem normalen Katalog, sondern immer nur Angebote. Wenn Du da einmal in der Mailingliste bist, kommen regelmässig Sonderverkaufskataloge, da gibt es oft schööööne Sachen :jaja:. Und fast alle sind mit Reissverschluss....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wo kauft ihr Bettwäsche für euch???

Bei Penny gibt's grad Bettwäsche mit Reißverschluß aus Microfaser o.ä. :jaja:
Mir persönlich vom Design her zu poppig, aber immerhin weich und warm und reißerschlussig.

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Wo kauft ihr Bettwäsche für euch???

Bei Tschibo :prima: - kann ICH uneingeschränkt empfehlen :jaja:.

Von Penny war ich dagegen gar nicht überzeugt :ochne:, da hab ich 3x in die Minunskiste gegriffen :-?.

:winke: Wencke
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr Bettwäsche für euch???

Ich kauf Bettwäsche bei tschibo oder im ALDI. Die vom Aldi ist echt okay und meist sogar mit RV. Allerdings werde ich vom RV jetzt abkommen. Denn mein mann schaffte es bisher von allen sets mit RV, den RV defekt zu bekommen, fragt mich nicht wie.
 
Oben