Haustiere Wo kann man online Hasenställe kaufen?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich wollte mir bei Otto so einen riesigen Hasenstall (Best. nr. 374368D) bestellen, wo unten drunter ein Auslauf ist, so daß die Tiere immer in Bewegung sein können.

Jetzt kommt bei der Bestellung: Lieferbar bis Ende Mai
Was heißt das jetzt? Da ich gehörlos bin, kann ich nicht anrufen dort und mein Mann ist nicht da.... Bekomme ich den Stall dann erst Ende Mai geliefert? Ich will ihn aber jetzt haben...

Wo kann man online noch schöne Hasenställe, die ähnlich groß sind, bestellen? Der von Otto war der billigste und schönste... MIST!

:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wo kann man online Hasenställe kaufen?

Lieferbar bis Ende Mai versteht sich so,das er bis dahin geliefert wird und dann aus dem Sortiment fliegt.
Ansonsten wäre es Lieferbar ab Mai.

Wie wäre es zur Not mit einer E-Mail?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wo kann man online Hasenställe kaufen?

Huhu,

email dauert immer Jahre, bis sie beantwortet wird, wenn überhaupt.

Hab grad meinem Vater gefaxt, er möchte bitte anrufen, was das bedeutet- möchte mir nur sicher gehen.

LG
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wo kann man online Hasenställe kaufen?

Mhm,stimmt auch wieder. Und dann bist Du auf der sicheren Seite.

Obwohl ich auf solche Aussagen nix mehr gebe. Damals bei meinem Laptop bekam ich 2 Std. nach absenden die Mail,das er erst in 2 Monaten geliefert wird und 2 Tage später war er da. :umfall:

Drücke dir die Daumen,das deine Hasis bald ein neues Domizil bekommen. :jaja:
 
B

BlonderEngel

AW: Wo kann man online Hasenställe kaufen?

Also ich kenne das so, dass bis Ende Mai heißt, dass er spätestens Ende Mai kommt, aber meistens kommt die Ware schon früher. So ist es bei mir jedenfalls.
https://www.rodipet.de/index_ssl.htm, ich glaube da bekommste zwar nur Zubehör, aber da hab ich mal bestellt.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wo kann man online Hasenställe kaufen?

Huhu,

4und1- ganz lieben Dank für die Links, wie hast Du das so schnell gefunden?

LEIDER ist auch dort bei beiden die Aussage: Nachlieferung bis Ende MAI :umfall:

Buhuuuuuu... ich will aber ausgerechnet den haben!!! MIST! Ich habe jetzt extra auf den Stall gespart und jetzt muß ich noch länger warten, d.h. die Hasis.....

Lieben Dank für Eure Hilfe!
 
Oben