Wo kann man nochmal Etiketten für die Schulhefte drucken?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wo kann man nochmal Etiketten für die Schulhefte drucken?

Also ich benutze dafür einen Dymo LetraTag (Etikettendrucker) den gibts im Handel schon ab 20€ und das Teil hat sich bei uns voll rentiert!!
Ich benutze ihn einfach für alles... Küchenbehalter, Boxen für Kinderspielsachen, Schulsachen, CDs usw. beschriften.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wo kann man nochmal Etiketten für die Schulhefte drucken?

ich muss die SChulhefte garnicht beschreiben, macht alles die Lehrerin :jaja:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wo kann man nochmal Etiketten für die Schulhefte drucken?

laispa hat gesagt.:
ich muss die SChulhefte garnicht beschreiben, macht alles die Lehrerin :jaja:

NEE ODER???

Frechheit!!! Wir müssen hier alles aussen beschriften... hmpf
 

Simone

Lesemaus
AW: Wo kann man nochmal Etiketten für die Schulhefte drucken?

Wahrscheinlich bin ich jetzt schon zu spät dran, aber das hier könnte auch interessant sein: Link von Freeware.de

Ich hab mir das Programm jetzt nicht runtergeladen, darum weiß ich nicht genau ob das interessant wäre aber es liest sich nicht schlecht.
 
Oben