Wo kann man günstig Familienurlaube in den Ferien machen?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

wir haben ja bisher immer außerhalb der Saison unsere Sommerurlaube gemacht- jetzt sind die Zwillinge in der Schule und ich muß sagen, es ist SO TEUER, in den Ferien zu fahren (fliegen haben wir schon gestrichen, unbezahlbar)

Wo und bei welchem Anbieter kann man denn in den Sommerferien günstig Urlaub machen? Ist es billiger, über Interchalet eine Wohnung zu mieten oder sollen wir über privat was suchen?
PS: wir wollen ans Mittelmeer, gerne Kroatien, Italien- nicht Spanien oder Frankreich.

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo kann man günstig Familienurlaube in den Ferien machen?

Ich häng mich mal dran - was mich auch noch abschreckt sind die Staus :umfall:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wo kann man günstig Familienurlaube in den Ferien machen?

Wenns an den Staus liegt, dann fahr doch nach Frankreich. Die französischen Autobahnen sind meist so herrlich frei. Maut läßt grüßen :rolleyes:

Wir haben unseren Familienurlaub kurzerhand in die Osterferien verlegt und fahren trotz Wetterrisiko nach Südfrankreich.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wo kann man günstig Familienurlaube in den Ferien machen?

Hallo!!:winke:

Wegen Ferienwohnungen schau' doch mal unter http://www.reka.ch, da gibt es relativ günstige und sehr familienfreundliche Angebote..(bei den Preisen nicht erschrecken, sondern erst von Schweizer Franken in Euro umrechnen!;))

Und wenn für euch auch Campingplätze in Frage kommen, so mit Mobilheim oder auch fertig eingereichtetem Hauszelt kann ich dir http://www.go4camp.de/ empfehlen. Bei denen haben wir jetzt das dritte Mal gebucht, allerdings jetzt für die Pfingstferien........

In den Sommerferien sind auch die günstigen Anbieter irgendwie nicht mehr soooo günstig!:umfall:

Viel Erfolg!!
 

Annette

Die Nette
AW: Wo kann man günstig Familienurlaube in den Ferien machen?

Interchalet ist sauteuer. Und zu den angegebenen Mietpreisen kommen noch Nebenkosten dazu! Auch tui-Ferienhaus und was es da noch so gibt. Schau lieber ob du was privat bekommen kannst. Es gibt oft auch in Zeitungen Angebote von Leuten, die irgendwo im Süden eine Ferienwohnung haben. Oder halt über fewo-direkt oder so.

Falls du die Möglichkeit hast, könntest du auch mal in einem anderen Bundesland nachschauen, wie da die Kosten für Flüge sind wenn dort evtl. noch keine Ferien wären.
Der Urlaub meiner Schwiegereltern war letztes Jahr pro Person 300 Euro günstiger weil sie statt von Stuttgart oder Frankfurt von Köln aus geflogen sind.

Viel Glück beim Suchen!
Annette
 
Oben