Wo kann ich Urlaub mit 3 Kindern machen???

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo kann ich Urlaub mit 3 Kindern machen???

soll ich am WE mal in unsere zeitung schauen, da inserieren immer ganz viele private FeWo´s an der Küste. Nach Neuharlingersiel usw. kommt man mit dem Zug gut hin :winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wo kann ich Urlaub mit 3 Kindern machen???

:winke:

Welchen Termin hast Du im Auge?

Bei uns gibt es ganz neu Last Minute Angebote. Allerdings sind die Herbstferien so gut wie ausgebucht.

Liebe Grüße
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wo kann ich Urlaub mit 3 Kindern machen???

Unseren Bauernhof kann ich leider nicht empfehlel- der ist nicht "zu" an sich, da biste nur den Jungs am hiterherrennen.
Und leider leider ist das sündhaft teuer!

Aber ja, ich kann Dich verstehen!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wo kann ich Urlaub mit 3 Kindern machen???

hallo ihr lieben :winke:
vielen dank für eure anregungen,
leider war da nichts mehr zu bekommen
oder die preise zu heftig. :roll:

nach langem suche, habe ich etwas für die jungs
und mich gefunden...
und am dienstag geht es 10 tage
an die nordsee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich freu mich tierisch und hab auch voll bammel.
5 1/2 stunden mit 3 kids im zug :umfall:
und das schlimmste: mit kinderwagen, koffer im wagen,
lars im manduca und rucksack auf dem rücken...
und nicht zu vergessen zwei kindern
an der hand (die ich gar nicht frei habe)
3 (!!!!) mal umsteigen!
Hoffentlich gehen diese stunden schnell und gut rum!!

aaaaber dann wirds bestimmt toll!!

Ich bin so froh, wenn ich hier raus komme.
mal keine verpflichtungen und einfach
den kopf frei bekommen!!!
Und die Zeit mit den Kids genießen :herz:

liebe Grüße Nadine
 

Nemo

nah am See
AW: Wo kann ich Urlaub mit 3 Kindern machen???

Ich wünsch euch gute Erholung und gaaanz viel Spaß :winke:! Vor der Fahrt würde mir allerdings auch grauen, aber du kriegst das hin. Und glücklicherweise haben Kinder ja manchmal ein sehr feines Gespür dafür wann sie sich wirklich mal am Riemen reißen müssen und mitziehen müssen...

Liebe Grüße
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo kann ich Urlaub mit 3 Kindern machen???

Das schafft Ihr!!! Meist gibts doch noch ein paar hilfsbereite Menschen. Und ansonsten sprich den Schaffner an,dass Du am Bahnhof xy Hilfe beim Umsteigen brauchst, wegen der Kinder.
Ich weiß nicht, früher gabs ja mal diese Mutter-Kind-Abteile, da würd ich mich mal noch schlau machen.
wo gehts denn genau hin?

ich bin noch am organisieren, vielleicht bekommen wir noch fünf tage Nordseeinseln hin, momentan siehts aus, als wenn auf Juist noch was frei wäre. Die Inseln sind nämlich auch dermaßen gebucht, ichhatte bestimmt schon 15 Absagen von den Inseln.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und viel Erholung :winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wo kann ich Urlaub mit 3 Kindern machen???

Hallo Lucie,
wie fahren nach Dangast,a m Jadebusen.
Die NOrdseeinseln hätten mich noch mehr fahrerei
gekostet und Dangast liegt direkt an der Nordsee
und es ist von Köln aus auch ein direkter weg.

Hast Du noch was gefunden??

Danke Sandra :bussi:
Wir müssen uns unbedingt nach unserem
Urlaub treffen... glüngel doch schonmal
mit Claudia :)

gruß Nadine
 
M

muttilove

AW: Wo kann ich Urlaub mit 3 Kindern machen???

schau mal bei HIERSTANDDERLINK im Schwarzwald vorbei...
haben in der Nebensaison günstige Angebote auch für Famillien mit Kindern:)
kann es selber nur empfehlen...
(klar, wenn man der Betreiber ist, bleibt einem ja nichts anderes übrig...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben