Wo kann ich unser Auto abgeben?

Alina

Selfie Queen
Hallo zusammen,

wie ja einige schon mitbekommen haben wollen wir uns ein neues Auto holen. Jetzt wollen wir unseren "alten" Natürlich noch verkaufen so lange er fährt. Das tut er ja noch einwandfrei. Hat keinerlei macken. Nur das ich wohl kaum ein Käufer finde indem ich ein Schild reinhäng. Denn mit 201300km wird ihn keiner mehr so direkt haben wollen :verdutz: Und dann wie schonmal erwähnt Bj. 91

Gestern hatten wir 2 Männer hier, die wollten ihn SOFORT mitnehmen :verdutz: Und uns 400 € geben. Aber wir denken das wir mit "ausschlachten" besser kommen. Denn wir wissen wie ewig wir das Rücklicht gesucht haben und wie teuer es noch war. Jetzt weiß ich nicht was am besten ist? Denn das Mazda autohaus selbst nimmt keine "alten" und gibt evtl. noch was dafür. Wenn ich unseren jetzt aber bei Ebay rein setz isser weg. Also und wer weiß für wieviel. :-? Das kann ja keiner sagen... :help:

lg Alina
 
F

Frau Giraffe

Bei Ebay kannst Du für Autos einen Mindestbetrag eingeben, den Du gern haben möchtest.

Solange der beim bieten nicht erreicht ist, geht das Auto NICHT weg.

Ich hätte ihn aber für die 400 vertickt. viel mehr wirst Du nicht bekommen.

LG Bine
 

Susa

einfach nur langweilig...
Hätt ich auch gemacht! Die Autos gehen dann nach Afrika und du hast keinen Ärger mehr damit. Haben wir auch schon 2 mal gemacht.
 

Silvia

Showtalent
Also bei uns reicht es, das Auto abzumelden und neben das Haus zu stellen. Bis jetzt hat noch immer jemand einfach so geklingelt der sie haben wollte. ;-)

Gibt es bei Euch nicht so ne Zeitung, in der man kostenlose Kleinanzeigen aufgeben kann? Bei uns gibt es dort extra Rubriken wie z.B. "zum Ausschlachten", meistens gehen die Autos dann auch weg.

Im übrigen hätte ich die 400 Euro auch genommen.

VLG

silvia
 

Alina

Selfie Queen
Also noch ist es ja offen, die Männer würden auch wieder kommen. Ein Anruf genügt. So ist das nicht. Aber 400€ das haben im Jan. gerade die Räder gekostet. Klar das das Auto kein 1000er mehr wert ist...aber wie gesagt wenn ich an die Räder denke die so viel wert sind. Drin wäre ja noch das Radio etc. was auch "hochwertiger" ist...

lg
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ui, Alina mach mal langsam :) Euer Auto ist bestimmt mehr Wert als du glaubst ;-)

Hat euer Auto noch TÜV? Wie lange? Was ist neu gemacht worden und wann?

Schau mal hier: http://www.schwacke.de/de/de/

Dort kannst du unter 'Schwacke Listen' dein Fahrzeug suchen und den Listenpreis erfahren.

Und dann schau mal unter http://www.mobile.de/ Dort kannst du dir mal vergleichbare Fahrzeuge anschauen, bzw. zu welchem Preis sie dort gehandelt werden, und dann lieber dort verkaufen als bei ebay. Und immer schön hervorheben was an dem Auto besonders (... gut) ist, usw.

Wenn du magst helfe ich dir...

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Alina

Selfie Queen
Also neu sind die Reifen. Bei Schwacke wollten wir gucken aber da gibt es erst ab Bj. 93 :verdutz: Und unser ist wie gesagt 91...aujaa helf mir wenn dir das keine mühe macht... :bussi:

Gn8 Alina :winke:
 
Oben