Wo kann ich Shirts bedrucken lassen?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wo kann ich Shirts bedrucken lassen?

Dat sieht doch MEGAKLASSE aus! :jaja: find ich gut :mrgreen:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wo kann ich Shirts bedrucken lassen?

Geschenkt wars glaub ich nicht :hahaha: Aber ich hab den Pullover noch. Hinten ihr Name mit Datum und vorne Papas ganzer Stolz



Das würde dann so aussehen;

Anhang anzeigen 104954

Ich überleg nochmal :hahaha:


:oops:

Aber gekauft hatte ich das Shirt vorher bei H&M oder ? Ist schon so lange her ..

.. naja ich wussts nicht mehr, dass du das bei mir bestellt hattest, aber wenns jetzt sagst, fällts mir wieder ein ;)

Ich verschenk jetzt manchmal bedruckte Shirts zu Kindergeburtstagen.

LG Cathy :blume:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wo kann ich Shirts bedrucken lassen?

Ich find die Idee mit dem Nummernschild am Kinderwagen auch gut! Weil das sehen die Leute dann ja immer! T-Shirts sind ja auch mal in der Wäsche! :hahaha:

Und dann machst du noch zwei weitere Nummernschilder für die beiden Großen für ihre Fahrräder! :hahaha:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wo kann ich Shirts bedrucken lassen?

huhu

....bei mir nebenan im Laden kann man auch Shirts bedrucken lassen...:winke:...so könnte ich ja mal deine 3 Süssen sehen....;)

lg susi
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wo kann ich Shirts bedrucken lassen?

Also wir hatten für Leonie damals den Namen auf ihrer Mütze.

Das fänd ich persönlich besser als ein T-Shirt.
 

Jona

mit Schild
AW: Wo kann ich Shirts bedrucken lassen?

Bei 3 Mädels drängt sich doch geradezu ein:
"Aller guten Dinge sind 3- hier kommt Inja mit I" oder so auf*g*
:winke:
 
Oben