Wo kann ich Musik runterladen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dana

Ikea Junky
demos sind auch legal, weil es wie der name schon sagt nur eine demonstration des liedes ist, meist aber nur 30 sekunden.


für die "vollständigen" kostenlosen sachen gibts da schon andere möglichkeiten (ich denke die meisten kennen sie ;-) ). und wenn du sowas irgendwo auf einer website finden solltest, ist es definitiv illegal und die site gibts maximal nur ein paar tage....:engel:

also ignatia, wenn du wat wissen magst, pn an mich :bissig:

liebe grüße
 
M

Melina

ich glaub ich kenn die möglichkeit auch wenn wir von der gleichen sprechen

denn legal kostenlos lieder runterladen?? gibs das eigentlich?
ich kenn nur illegal kostenlos downloaden :verdutz: :nix:
 

Laney

Strandluder
Ja, es gibt legales runterladen :)

Die anderen haben recht, AudioJack ist ein legales Program, dass so funktioniert, wie jeder von uns früher seine Musik aus dem Radio bekam. Nur statt mit Kassettenrecorder mitzuschneiden, ist es so, dass Audiojack die Programme der Internetradios durchforstet und es dann herunterläd. Das ist völlig legal. Es kann also sein, dass das man dabei einen Song in tollem Zustand oder aber mit Verkehrsfunk inkl. bekommt. Dann muss man es eben nochmal versuchen... ;)

** erklärt Sylvia, die nichts mehr illegal macht, weil sie keine Lust auf Strafe hat*** :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben