Wo kann ich mir im Netz das Gehalt berechnen lassen??

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Fidelius, 29. September 2004.

  1. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gibts sowas, wie einen Gehaltsrechner irgendwo??

    Ich will evtl stunden reduzieren und müßte wissen, was ich mit anderer Steuerklasse verdiene.
    Das Personalbüro macht das zwar, aber das dauert 2 Wochen :-? .


    GLG
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Seite hab ich letztens beim Googeln entdeckt. Sie ist kostenlos und relativ einfach. Falls Du noch Fragen hast, kannst Du dich gerne an mich wenden.

    Liebe Grüße

    Silvia
     
  3. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das klappt bei mir nicht :-?

    Ich soll irgendwas installieren :???:
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hm, seltsam, ich hab grad geguckt, bei mir funktioniert es. :???:

    Wenn Du magst kannst Du mir gerne deine Daten per PN schicken, dann laß ich es mal durchlaufen. Ich hab allerdings jetzt Feierabend und kann erst heute mittag wieder schnullern.

    LG

    Silvia
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was brauchst du denn für Daten dafür?? Außer Stunden und Steuerklasse?
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Steuerklasse, Stundenzahl, Stundenlohn, Beitragssatz der KV, etvl. Freibeträge. Und in welchem Bundesland Du wohnst. Ich denke das müßte alles sein. :eek:

    LG

    Silvia
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Stunden und Steuerklasse sind das einzige was ich dir genau sagen könnte...und Bundesland :eek:

    Den Rest muß ich nachgucken das weiß ich nicht. Und Stundenlohn weiß ich auch nicht, ich glaube nicht das ich das so genau sagen kann :???: .

    aÁber es ist BAT. Hilft dir das weiter?

    Ich meld mich morgen nochmal per PN!
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Rest müßte eigentlich auf deinem Lohnzettel stehen. :jaja:

    Oder bekommst Du ein festes Gehalt? Dann müßte ich wissen was Du jetzt verdienst und mit wieviel Stunden. Und wieviel Stunden Du später arbeiten wirst. Dann kann man das ja pie mal Daumen runterrechnen.

    LG

    Silvia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...