Wo istn der GNTM Fred???

Lonny76

Panikteilchen
...????

Ich guck gard mal... und das Gezicke ist soooo...soooo.... ich weiss auch nicht :)


Gabs da nicht mal nen Fred zu???
 

Su

Das Luder
AW: Wo istn der GNTM Fred???

Doch, aber der wurde wegen zu wenig Niveau fürs Forum wieder geschlossen:hahaha:

Nein, ernsthaft es hat der Fred-Eröffnerin ein bischen den Spaß genommen, das immer wieder Zwischenrufe kamen, das die Sendung nur Unterschichten-TV ist.

Lg
Su
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wo istn der GNTM Fred???

Oh....oooooh... Schade, ich habs gestern echt genossen ;-)

Unterschicht....OK.... So was....

Ich bin ein bißchen sprachlos...*hmm*
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wo istn der GNTM Fred???

Huhu,

jetzt frag ich ganz frech hier mal nach,
wer denn letzten Donnerstag rausgeflogen ist? Konnte da nicht gucken- und hab ich sonst noch was verpasst? Mag mir das wer verraten?

Dankeschööön :hahaha:

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wo istn der GNTM Fred???

Niemand ist rausgeflogen. Sihe und Sarah haben sich den letzten Platz geteilt und die Jury hätte es unfair gefunden jemanden nach Hause zu schicken, weil beide gleich schlecht waren.

Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte Sarah sich verabschieden dürfen (endlich!). Die passt meiner Meinung nach überhaupt nicht dahin und hat weder das Potential noch den Körper für diesen Job (aber Quote bringt sie :rolleyes:).

Viele Grüße,
Nina
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wo istn der GNTM Fred???

Ah, danke!

Dann werden nächsten Donnerstag wieder zwei heimgehen müssen?

Bei Sarah habe ich mich auch schon ein paarmal gefragt, wie sie nur Kandidatin werden konnte, aber mein Mann findet sie am schönsten von allen... Naja, schaunmermal.

LG
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Wo istn der GNTM Fred???

Ich vermute das auch, aber gesagt haben sie davon nichts.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wo istn der GNTM Fred???

Huch.... Gar nicht gesehen, dass hier rein geschrieben wird ????!!!!! :)))

Wer ist denn euer "liebling" ? Ich find Rebecca zwar nervig, aber schon recht professionell, obwohl sie in der letzten Zeit ja echt "abgesaut " wird... Wohl zu wenig lenkbar?! :)

Ammelie find ich für 16 echt Hammer... Und viele Gesichter bleiben diesmal nicht hängen,oder? Ich denk mir fast bei jeder Folge "Wo kommtn das Gesicht wieder her"...:)
 
Oben