Wo ist W 2

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo ist W 2

Also, falls dann jemand bei 10 ankommt, ich komm nicht weiter. Ich weiß jetzt zwar, wie die Firma heißt, die die Straßenreinigung in London macht. Und ich weiß auch, wie diese Autos heißen, die ständig im Weg stehen. Aber ich weiß nicht, was das a) mit Wham zu tun haben soll und b) wie das Lösungswort lautet.

Vielleicht mal 'ne Nacht drüber schlafen..... :heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo ist W 2

Heidi, das ist bei Level 10. :-D

In Level 1 geht es um ein gaaaaaaaaaaaaaaanz berühmtes Musical.

Und bei Wo ist W immer halt auch ein bißchen an Weihnachten denken. :)
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist W 2

Hab schon von Cats die Hauptdarstellerin eingegeben...falsch...irgendwie steh ich auf dem schlauch :???:
 
Oben