Wo ist W 2

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

na? seid ihr auch schon dabei? :-D Die Fortsetzung der Agentenjagd von letztem Jahr ist online.

Und ich häng auch schon bei Level 4. Wo in aller Herrgotts-Namen hat die Queen ihre 1. TV-Weihnachtsansprache gehalten? Ich google mir 'nen Wolf, habe schon alle Schlösser, Länder, etc. eingegeben und nichts ist richtig.

Mag mir jemand 'ne PN mit der Lösung oder wenigstens einen Tipp schicken?

:help:

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo ist W 2

Ich häng auch schon wieder. :rolleyes: Bei Level 10. Weiß zufällig jemand, wer bzw. welches Unternehmen in London die Straßenreinigung macht?

Elchen: 4 ist eeeeeeeeeeiiiiiiiiigentlich ganz einfach, man muss nur den Namen des Schlosses/Wohnsitzes ganz genau angeben.

:winke:
Angela
 

Heidi

coole Mama
AW: Wo ist W 2

Ähm........................ich bin wohl nicht fit :umfall:

Level1 :hahaha: ich weiß ja nicht mal was die von mir wollen, ich habe gegoogelt und dort steht ja was bekanntes, aber das stimmt nicht.

Menno, ich steh auf der Leitung und das beim ersten Level, ich sollt wohl gleich aufhören :bruddel:
 
Oben