Wo ist Viola?

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist Viola?

Das hab ich mich letzte Woche auch schon gefragt :jaja:
Aber ich hab mich nich "getraut" so ein "Wo ist..."- Posting zu eröffnen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wo ist Viola?

sie hat mir mal geschrieben, dass sie woanderst unterwegs ist im Netz. Ein älteres Forum mit vielen ihren, ich glaube persönlichen Freunden.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wo ist Viola?

anne1903 hat gesagt.:
Das hab ich mich letzte Woche auch schon gefragt :jaja:
Aber ich hab mich nich "getraut" so ein "Wo ist..."- Posting zu eröffnen.


Warum denn das?

Hier wird doch keiner gebissen?!

Ich würd mich freuen wenn ich 1 Monat nicht hier bin und jemand würde mich vermissen!



Danke Pluto! Ich hab zwar nicht sooo viel mit ihr zu tun gehabt, aber aufgefallen ists mir schon!


:winke: Vanessa
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wo ist Viola?

soviel ich mich noch erinnern mag meinte sie auch, dass sie auch im stress ist und nicht überall sein kann jedoch hin u. wieder abends hier hinein schaut!

Bist du dir sicher, dass dies schon ein Monat war? Ich dachte ich habe sie kürzlich abends online gesehen..... mhh
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wo ist Viola?

Am 18. Mai! Ja gut 1 Monat plus / minus ...


Kann ich mir bei ihr ehrlichgesagt gar nicht vorstellen dass sie so gar nicht mehr reinschaut! Sie war ja fast immer da und dann wie abgehackt - nix mehr!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wo ist Viola?

Nunja habe gerade nochmals ihre PN gelesen.

Wortwörtlich.

Sie habe ne Plattform gefunden in der sie viele Leute bereits persönlich kennt.
Sie könnte einfach nicht überall sein. Schaut aber immernoch hier gerne gelegentlich rein.

Nunja mom. wahrscheinlich stress aber vielleich weis Melina2003 noch mehr als ich.

Du weist ja das sie ein party frau ist und auf so einer Plattform ist sie nun auch *grins* passt doch zu ihr.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wo ist Viola?

Hey ihr Lieben,

Mann ist das ein Zufall, ich war ja echt lange nicht mehr hier und ich guck grad zufällig mal wieder hier rein und *Träne aus dem Auge wisch* denkt Jemand an mich *wie süß* und *freu* :)

Ja wie Plutli schon sagte, ich bin zur Zeit eher in einer Art Partyforum unterwegs, viele von den Leuten da kenn ich persönlich und ich hab auch echt gute Freunde da, mit Denen ich so auch gut Kontakt halten kann, was ich sehr schön finde. Einige haben auch Kinder und ab und an geht man zusammen aus Tanzen oder Shoppen oder sonst was und hat Spaß. :muh:

Leider hab ichs nie auf ein Schnullitreff geschafft und kenn hier nur die Wenigsten persönlich, was mir immer irgendwie total leid getan hat, weil auch irgendwie alle lieben Leute "so weit weg" wohnen :-(

Naja, aber manchmal wenn auch selten guck ich noch hier rein und ich hab mich sehr, sehr doll gefreut eben über diesen Thread, danke :bussi:

Liebste Grüsse, Viola
 
Oben