Wo ist Simone Engels?

T

TrimaeckHasi

mensch das klingt ja wirklich nicht gerade berauschend.

Habt ihr mal daran gedacht im KH anzurufen?

sie hat doch einen mann, der könnte ja wenigstens ans tel.

versucht es mal im kh, vielleicht bekommt ihr dort was raus
 
G

gabriela

niemand der vorbeifahren könnte?? ich habe langsam ein ungutes gefühl :o urlaub mit baby werden sie wohl nicht machen? :???:
 

Corina

Gehört zum Inventar
Hat jemand ihr Adresse. Oder noch besser kennt jemand von Euch vielleicht eine Bekannte oder Freundin von Simone, die man anrufen könnte.

Hoffentlich ist alles in Ordnung.

Nachdenkliche Grüsse
 

YONCA

Gehört zum Inventar
ihr lieben!

ich hab mir sorgen gemacht und obwohl ich sie eigendlich nicht kenne, habe ich im telefonbuch gesucht, und auch die adresse gefunden!
an telefon geht keiner dran, aber es klingelt, auch kein anrufbeantworter!
ich glaube nicht das man uns ne auskunft gibt, wenn man im krankenhaus anruft!
sie hat bestimmt ihr baby bekommen, und der mann ist ganz oft und lange bei ihr im krankenhaus!kann ja sein!
wie wärs mit einer postkarte??
es ist leider so weit weg von mir sonst würd ich auch hin fahren!

yonca
 

Brini

ohne Ende verliebt
Oh mann...irgendwie muss man Simone doch finden oder erreichen können? Ich hab echt kein gutes Gefühl dabei :-?

Wohnt den niemand in ihrer nähe????
 

MelT

Gehört zum Inventar
vielleicht guckt sie ja heute oder morgen wegen finns geburtstagsposting mal hier vorbei.

aber komisch ist das wirklich. :(
 

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

mir ist auch nimmer ganz wohl, das Simone so gar nicht zu erreichen ist.
Irgendwie hab ich ein ganz flaues Gefühl im Magen.
 
Oben