Wo ist sie geblieben???????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birgit, 23. August 2005.

  1. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    meine kleine,süße Tochter. :kapierich Gestern war sie doch noch mein Baby :-(

    Gestern war die Einschulung auf dem Gymnasium und sie ist schon sooooo selbstständig.
    Nach dem offiziellen Teil haben wir sie schön zum Essen eingeladen und sie war die Prinzessin des Tages :-D
    Am Montag fährt die Klasse schon zu einem 2tägigen Kennenlernausflug ins Sauerland (finde ich gaaaaanz toll )

    Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen. :bissig:

    :winke: von der stolzen Birgit
     
  2. Stimmt, ist irgendwie noch mal ein besonderer Einschnitt -
    die weiterführende Schule...

    Beim Kiga und bei der normalen Einschulung denkt man sich schon:
    Wo ist die Zeit geblieben?
    (Mein Gott, ich höre mich schon so an wie meine Mama...:verdutz: )

    Nichtsdestotrotz ist doch irgendwo 'was Wahres dran an diesem ollen Sprichwort: An Kindern merkt man, wie die Zeit vergeht.

    Wünsche Dir noch viel Spaß in den nächsten Wochen - kann Dir schon mal versprechen, dass man wieder einiges an alten Schulkenntnissen rauskramen muss...:V:...

    LG
    Martina
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    So geht es leider allen Mamas und Papas, die ZEIT läuft einem einfach davon.
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Wow, Birgit, Lea geht schon zum Gymnasium ?? Dann wünsche ich ihr einen tollen Beginn in der Hochschule :prima: !!
     
  5. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    *grins* Als Erstes habe ich mir die Schulbücher angesehen :p Noch komme ich mit :-D

    :winke:
     
  6. Übrigens...

    Die Kennenlerntage direkt am Anfang finde ich auch klasse. :prima:

    Wurde bei uns leider nicht gemacht, aber meine Freundin war total begeistert - zumal es ja auch anders ist als in der Grundschule, wo viele Kinder aus dem selben Ort/Ortsteil schon im Kiga zusammen waren und sich daher schon vorher kennen.

    LG
    Martina
     
  7. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    Wahnsinn, gell?

    Wir müssen uns mal wieder treffen. Ich habe nur nieeee Zeit wenn ein Treffen in der Nähe ist. :-(

    Deine Süße ist auch schon so groß.

    :winke:
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht nicht wahr.. ich wünsche deiner tochter einen tollen start an der neuen schule und viel spass und erfolg

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...