Wo ist sie? Die alljährliche Eierlikördiskussion?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Silly, 15. November 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mädels und Jungs!

    wer sich erinnern mag ... in letzten Jahren gab es zu Weihnachten immer eine rege Diskussion über Eierlikör :)

    Also welches Rezept schmeckt wie? Wer hat welchen probiert?!
    Vogelgrippe und Salmonellen? Sollen wir überhaupt welchen machen ??? :nix:

    usw. das Thema ist beliebig lang fortsetzbar.
    :hicks: Silly
     
  2. Ok
    Disskutieren wir. Ich werf mal die wichtige Frage in den Raum: Wo soll ich mich zum Eierlikörverkosten einfinden ?
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Carrrie :weglach:
    verkosten ???? Eh, da mußt Du Dich beeilen - schnell angesetzt und durchgezogen und noch viel schneller alle-leer-gesoffen :) (wenn ich das mal so sagen darf :oops: )
     
  4. Tztztz trinken Ungeheuer etwa immer alleine ?
    Ich hätte selbergemachten Baileys mitzubringen *locklock*
     
  5. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Auch wenn´s niemanden interessiert: ich finde Eierlikör Bäääh!
    Ich mag lieber Baileys.
     
  6. Markus

    Markus schlimmer Finger

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    München
    hab ich mit dem cassis eine likör-lawine ausgelöst? ;-)

    oder gleich rohe eier geschluckt und mit alk runtergespült? :weghier:
     
  7. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Selbstgemachter Eierlikör... ich muss so 4 oder 5 Jahre alt gewesen sein...meine Uroma hat ihn immer selbst gemacht...und ein Gläschen auf dem Tisch stehen lassen... der war lecker....und mir voll übel :nix:

    Na ja, leider kann sie ihn heute mit ihren 98 Jahren nicht mehr selbst machen.Ich hatte sie nach ihrem Rezept gefragt, aber sie kann sich nicht mehr erinnern.verständlich.

    Lg,
    Michaela
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Heee, ich bitte um mehr Ernsthaftig- und Besinnlichkeit in dieses Thread hier!

    :)

    @Carrrie, wann ist das Treffen bei Dir? Und wo ist das Baileys-Rezept
    @Markus - wenn ich die Eier nun so esse und dann den 90 %igen Alk hinterher schütte ... ich schätze ... dann bin ich ziemlich grün-blaß-rot im Gesicht (natürlich im Wechsel) und dazu noch Krankenhausreif :umfall:
    @Michi - Schade aber auch, so ein wirklich alt hergebrachtes Eierlikörrezept ist mir noch nicht untergekommen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...