Wo ist meine Memory Karte nur hin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dustin`s Mom, 4. Oktober 2007.

  1. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    Hm das war en gute Frage, mein Sohn kam mal auf die Idee nach etlicher Zeit Cars zu spielen, er darf ja an das Gerät so ne STD in der Woche. Das reicht finde ich und ihm reicht es mittlerweile auch.
    Nu ja zurück zum Thema , er hatte den Cube angemacht und hups der Spielstand ist ja total alt. Ach Mama sucht dann mal eben unterm Fernsehschrank, sie könnte ja runtergefallen sein nach der Karte. Nöö da is nichts, na ja fangen wir halt mal wieder zum 3. mal an das Spiel fertig zu machen. Eben als ich Wäsche abgehängt und zusammengelegt hab, fällt was aus meiner Hose, hups was lilanes in der Plastikhülle, da isse ja . Hmmm gehe ins Wozi mache Cube anund was is gehts oder gehts nich?

    Die Karte funktioniert nur alles weg, also ratrzebutz leer!!!!

    Mist ist das nun ne Pappnase wert? Was agt Ihr . So dusselig kann doch keiner sein, und das passiert mir wo ich meinem Sohn seine Taschen immer durchschaue.

    Merke stecke nie Memorykarten in die Hosentaschen und wasche anschliessend die Hosen
    :hahaha::hahaha::hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...