Wo ist meine "Kleine" nur hin???

Streichelzoo

Anna Bolika
Leutz ich werd grad total rührselig....

Schaut euch nur dieses Weib an! Wo ist denn meine süüüssseee kleeeenneee Zuckerschnute hin verschwunden?!?!?!?! Soooo lang ist die Zeit doch noch gar nicht her, als ich ihr Zöpfchen geflochten habe.... :umfall:


Jaqueline Kleid.jpg
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist meine "Kleine" nur hin???

Ui,

das ist aber wirklich eine Hübsche.
Habt ihr gut hinbekommen.


Ja, bei solchen Photos wird einem sowas richtig bewußt.

Liebe Grüße, Bianca mit ihrer (noch) Kleinen
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wo ist meine "Kleine" nur hin???

Danke Bianca!


Manchmal möcht ich schon gern die Zeit nochmal zurückdrehen... seufz

Aber andererseits kommen jetzt dann ja (hoffentlich) auch wieder Zeiten, wo wir auf anderer Ebene ein Team bilden werden. Irgendwie erschreckend, wie schnell die "Kleinen" gross und selbstständig werden....
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist meine "Kleine" nur hin???

:verdutz:

Na aber Hallo!

Und ich kann dich sooooo gut verstehen - gerade heute habe ich wieder überlegt, wo denn nur mein Knuddelbaby hinverschwunden ist ....


:bussi:
 

ela

Süße
AW: Wo ist meine "Kleine" nur hin???

Holla, wie lange hab ich denn diese junge Dame nicht mehr gesehen? :???: Die hätte ich ja nie wieder erkannt. Sehr hübsches junge Dame :prima:

Kannst Du mit Recht stolz drauf sein,

und wehmütig :zwinker:

:winke: Ela
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wo ist meine "Kleine" nur hin???

Alter Falter! Wie alt isse? Wat nen hübsches Mädel und das Kleid und die Schuhe..*staun* Schick!
 
Oben