Wo ist mein kleines Mädchen hin???

Elchen

Aufraffbremse
Habe heute neue Fotos aufs Notebook gemacht und mit Schrecken festgestellt, dass mein Kleines Mädchen gar nicht mehr klein ist!
Aber soooo groß??? (rechts ist Eileen)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo ist mein kleines Mädchen hin???

oh ja, die ist groß :jaja:
Ich hoffe mla, dass es noch gaaaanz lang dauert, bis meine so groß sind *schluchz*

Aber hübsch isse :jaja:

:winke:
 
J

juleHH

AW: Wo ist mein kleines Mädchen hin???

klein ist sie wirklich nicht mehr *lach*

aber ich muss micky beipflichten...eine echt hübsche tochter hast du!
 

aurea

Goldstück
AW: Wo ist mein kleines Mädchen hin???

Pass nur auf, bald schnappen dir die jungs sie weg. *grins*;)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist mein kleines Mädchen hin???

Mensch, ich hatte bis jetzt gar nicht richtig realisiert, daß Du schon so eine große Tochter hast!!!

Eileen hat richtig Ausstrahlung und ist sehr hübsch! Das glaub ich gerne, daß die Jungs Schlange stehen bei Euch- hat Eileen denn schon einen Freund?

Liebe Grüße
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo ist mein kleines Mädchen hin???

Mensch, ich hatte bis jetzt gar nicht richtig realisiert, daß Du schon so eine große Tochter hast!!!

Eileen hat richtig Ausstrahlung und ist sehr hübsch! Das glaub ich gerne, daß die Jungs Schlange stehen bei Euch- hat Eileen denn schon einen Freund?

Liebe Grüße
Nee, nen einzigen festen Freund zum Glück nicht. 2x war da ein Junge, aber als es ihr zuviel wurde, hat sie nen Rückzieher gemacht. Und nun wo wir hier wohnen, sind auch 2 Jungs wohl mehr an ihr interessiert. Sie findet das auch ganz toll, aber ihr Pferd ist ihr wichtiger!
Sie sagt immer, wenn es ein bester Freund war und dann ihr fester Freund wird, ist die gute Freundschaft danach vorbei. Hat sie ja auch nicht Unrecht mit!
 
Oben