wo ist mein BH?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von flonikki, 1. August 2005.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    gestern abend, ca. 22 uhr. ich hab' meinen lebensgefährten endlich überzeugt, dass eine liebevolle massage dringend erforderlich ist für meinen schmerzenden nacken/schulterbereich. also, oberteil aus, BH aus, ab auf's sofa und durchkneten lassen.

    20 minuten später. wo ist mein BH geblieben? jedenfalls nicht mehr da, wo ich ihn hingelegt habe. kurz darauf die auflösung; unser socken-BH-gurken-alles-mögliche-fetischist hat mal wieder zugeschlagen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    :p Hi hi...ist ja süß....das macht bei uns nur Marvin.... :nix:
     
  3. Hihi, das kenne ich. Unsere Vlipi ist auch so ein Unterwäsche-Fetischist :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...