Wo ist Java?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Mama-Huhn, 3. November 2005.

  1. Nein, nicht die Insel!
    Ich hab heute Compi-Spinn-Tag. Könnte mir irgendjemand erklären, wo in den Tiefen dieser Maschine ich herausfinde, ob, wo und wie Java installiert ist oder nicht?

    langsam verzweifelnde Grüße
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Suchfunktion des Compis nutzen und Java* als Dateien und Programmsuche eingeben
     
  3. Gefunden hab ich allerlei, aber entweder die angelegten Ordner sind leer oder fehlerhaft oder man wird gewarnt, sie zu öffnen.
    Ich kapier jetzt gar nix mehr.
     
  4. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    Hi,

    ich vermute mal, dass Du Windows hast.

    Schau mal unter Systemsteuerung -> Software, ob dort Java 2 Standard Edition, J2SE, JRE oder ein aehnlicher Eintrag auftaucht.

    meint
    Ingo
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...