Wo ist heute Feiertag?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
So weit ich weiß war gestern in Thüringen Feiertag.

Und in Erfurt auch. Habe Verwandschaft dort und wir haben gestern erst telefoniert.

LG, Ines

die in 2 Wochen schon wieder einen Feiertag hat. :nix:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Zahlenwurm hat gesagt.:
Ich beschwer mich.

Hier sind mehr Heiden als alles andere, Reformationstag is Arbeitstag, Allerheiligen auch.

:schimpf:

Jetzt weiß du den wahren Grund warum ich in ein kath. Bundesland gezogen bin ... :cool:

Silly, dir kann ich nicht helfn - in Plettenberg ist frei ;-)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
lena_2312 hat gesagt.:
Nein in Erfurt ist KEIN Feiertag! :hahaha:
JoviSister hat gesagt.:
So weit ich weiß war gestern in Thüringen Feiertag.
Und in Erfurt auch.
Na endlich mal eine klare, übereinstimmende Aussage :bravo:

JoviSister hat gesagt.:
die in 2 Wochen schon wieder einen Feiertag hat.
Was denn für einen 8-O ?
Ich dachte Bus und Betttag :sagnix: gäbe es nirgends in D mehr?
 

Kathi

Dino
In Erfurt ist mit Sicherheit kein Feiertag, da dort die Bevölkerung mit ziemlicher Sicherheit nicht überwiegend katholisch ist. Eine Region in Thüringen mit überwiegend katholischer Bevölkerung ist z.B. das Eichsfeld. Dort könnte in einigen Orten heute Feiertag sein.

Sachsen hat sich damals von der Regelung, dass die Pflegeversicherung durch einen zusätzlichen Arbeitstag finanziert wird, ausgenommen. Die Sachsen müssen deshalb mehr in die Pflegeversicherung einzahlen.
 
Oben