Wo ist eurer Grillplatzt ?

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Italia, 4. August 2006.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Wir sind ja fleißig draussen am planen wegen unsere Terrasse ....
    Jetzt suche ich nach idee um das ganzen wirklich schön werden zu lassen..wir wollen fats alles selber machen ,nach und nach..

    Wo steht eurer Grill?

    Freunde von uns wohnen am Hang und haben so runden kreis mit Natursteinmauer erbauen lassen und dort kommt eine Bankirai Terrasse drauf und dann haben die ein kleinen bogen in der ecke gemacht (ich hoffe ihr versteht wie ich das meine) und dort ist der Grillplatzt ..sieht total klasse aus..so mit Kieselsteinen..wenn dort nicht mehr Gegrillt werden soll ,kann man immer noch ne liegen hinstellen ist groß genug..

    Wie ist das bei euch?

    Wir haben noch ziemlich viele Klinkersteine übrig vom Haus ,daruas könnte man evt. was machen ..nur was :???:

    Wäre über viele ideen Dankbar...
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo ist eurer Grillplatzt ?

    Also noch habe ich keinen Grillplatz aber ich hoffe bald, und der wird dann wohl neben die Terasse kommen. Dort ist schon überdacht. Ich dachte da auch an so nen gemauerten Grill, und an der Überdachung alles schön mit so Pflanzen die sich schön dran langschlängeln. Am Boden Teracottatöpfe mit Palmen usw. die etwas südländisches Flair bringen, da steh ich total drauf! Ich sprüh vor Ideen, wenn wir doch nur endlich rein könnten in unser Haus.
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo ist eurer Grillplatzt ?

    Mal hier-mal dort ... meistens vorm Küchenfenster.

    Wir haben nämlich "nur" einen runden Schwenkgrill der immer nach Gebrauch weggeräumt wird :jaja:
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Wo ist eurer Grillplatzt ?

    Bei uns auch mal so mal so (gut, unser Garten ist ein größeres Handtuch, so viele Möglichkeiten gibt es da nicht). Es kommt drauf an, wie der Wind steht.
    Bekannte haben so einen "Grillplatz" fest installiert und denen steht immer der Wind total ungünstig auf dem Grill...
     
  5. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Wo ist eurer Grillplatzt ?

    Wir haben keinen festen Grillplatz, da Kugelgrill :)
    Und der steht meistens direkt neben der Terrasse und kommt abends wieder in die Garage :)
     
  6. wippi

    wippi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: Wo ist eurer Grillplatzt ?

    Unser Grill steh am Teich, dieser ist ja wegen Kilian separat abgezäunt und somit ist der Grillplatz gleichzeitig Kindersicher. Ich bin beim grillen ansonsten aber gern flexibel, wegen der unterschiedlichen Windverhältnisse ect., daher würd ich keinen festen unverrückbaren Grillplatz bauen.
     
  7. AW: Wo ist eurer Grillplatzt ?

    :D An der Stirnseite des Pools. Der Grill ist aus Natursteinen gemauert und über die Lounge im Südflügel zu erreichen....

    Ich habe einen Klapptisch auf dem ein Elektrogrill steht. Beides befindet sich auf einem mittelgroßen Balkon. Wir grillen ständig, auch gerne bei Regen. Unser Grillplatz wird nämlich meistens nicht nass.

    Aber mein Traumgrillplatz, der sieht so aus wie oben beschrieben.;-)
     
    #7 Ruhrschnecke, 8. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2006
  8. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo ist eurer Grillplatzt ?

    ...unser Grill ist noch nicht geplatzt *hihihihi*:hase: :kicher: :lachen: :plöd: :spin: :konfus: :weglach: :crazy:

    Sorry, bin gerade etwas hysterisch.

    Wir haben einen Kugelgrill, der auf der Terrasse steht, wenn wir grillen. Ansonsten steht er im Schuppen. Einen festen Grillplatz würde ich nicht haben wollen, denn so oft grillen wir nicht. Für die paar Mal im Jahr...

    Liebe Grüße
    Rita
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...