wo ist es schön mit Kind auf mallorca?

P

piccolina

Wir wollen demnächst nach mallorca fliegen, ich kenne auf mallorca leider nur Cala Radjada :) :) :)
Aber nun wollen wir mit Maya Urlaub dort machen , weiß einer von euch wo es schön ist ? Habe gehört Alcudia soll schön sein?

lg Annika
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Allgemein ist der Nordosten von Mallorca (wo auch Alcudia liegt) bei Urlaubern mit Kindern wegen seiner weitläufigen Strände sehr beliebt.
Wir waren letztes Jahr mit Marlene in Can Picafort im Hotel "Platja Daurada". Es hat drei oder vier Sterne, ist dabei aber verhältnismäßig günstig. Die schöne, kindertaugliche Poollandschaft liegt gleich am Strand (man muß nicht einmal über die Straße gehen). Das Essen war super, die Zimmer sehr sauber und das Personal total nett und kinderfreundlich. Im Hotel waren sehr viele Eltern mit ihren Kindern schon zum wiederholten Mal, weil es ihnen dort immer so gut gefallen hat, aber auch viele junge Leute, so daß man nicht nur "Familienurlaub" hatte. Animation wurde auch angeboten, aber mäßig. Der Kiddieclub soll auch ganz gut sein (Marlene war dazu ja noch zu jung...aber bei der Minidisco abends war sie trotzdem immer mächtig aus dem Häuschen!)
 
Oben