Wo ist es im Oktober noch warm?

Petri

Miss Marple
AW: Wo ist es im Oktober noch warm?

Griechenland war ich mal im Oktober, da war es zwar noch verhältnismäßig warm aber die Saison neigte sich da ab Anfang Oktober dem Ende zu und ich fand es irgendwie komisch, dass während wir da waren jeden Tag noch eine Taverne zumachte. Am letzten Abend saßen wir im Restaurant und der Gastwirt und seine Familie saßen auf gepackten Koffern und warteten das wir fertig sind. Das war ein blödes Gefühl.

LG
Sandra

Das hatte ich in einigen Bewertungen auch schon gelesen. Klingt sehr ungemütlich :ochne:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo ist es im Oktober noch warm?

Wir waren Ende Oktober 2014 in Barcelona und hatten jeden Tag um die 30 Grad! Kultur und Strand, und lecker essen, alles da!

Wir fliegen übrigens im Sommer nach Gran Canaria (heute gebucht) und Ostern gibt es Kultur in London! ;-)
 

Nemo

nah am See
AW: Wo ist es im Oktober noch warm?

Oh wenn ihr nach London fahrt müßt ihr unbedingt in den Skygarden gehen, eins der wenigen Dinge die in London umsonst sind. Google mal nach dem Skygarden, ihr müßt nur rechtzeitig Karten vorbestellen. Habt ihr schon ein Hotel ?

Liebe Grüße
Sandra (die heute auch den Sommerurlaub gebucht hat :))
 

Su

Das Luder
AW: Wo ist es im Oktober noch warm?

Rhodos bin ich mir auch sehr unsicher, die haben im Herbst zwar noch gute Temperaturen aber der Wind dort kann sehr ungemütlich sein, besonders am Abend, da fühlen sich 20 Grad wie 10 Grad an. Und es ist wohl auch so das im Oktober nicht mehr viel los ist.

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo ist es im Oktober noch warm?

Teneriffa!!! (hab da im November nen HOTEL tipp hier eingestellt , nachdem ich dort war:) nicht teuer!!!
 

Petri

Miss Marple
AW: Wo ist es im Oktober noch warm?

Danke, Su. Dann ist das wohl doch nix.

Meike hast Du den Link grad parat? Sonst geh ich mal suchen ;-)

Edit: Gefunden. Jetzt kann ich mich an Deinen Tipp auch erinnern :umfall: Hatte ich ganz vergessen. Das schau ich mir dann doch mal näher an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo ist es im Oktober noch warm?

Oh wenn ihr nach London fahrt müßt ihr unbedingt in den Skygarden gehen, eins der wenigen Dinge die in London umsonst sind. Google mal nach dem Skygarden, ihr müßt nur rechtzeitig Karten vorbestellen. Habt ihr schon ein Hotel ?

Liebe Grüße
Sandra (die heute auch den Sommerurlaub gebucht hat :))
Skygarden muss ich gleich mal googeln. Ist ja alles schweineteuer dort. Hotel haben wir schon, direkt am QueensPark, allerdings am anderen Ende als die Queen! ;-)
 
Oben