Wo ist es im April schon warm?

Alley

Miss Ellie
AW: Wo ist es im April schon warm?

AlexLiLa hat gesagt.:
Danke für den Link.

Aber sag mal wo und was habt ihr dann gegessen? Vor allem was hat Chris gegessen?
Da wir ja ein Auto hatten, konnten wir uns Frühstückteschnisch in großen Supermärkten eindecken! Und Abends sind wir essen gegangen, was man auf den Kanaren ausgezeichnet kann!

LG
Sabine
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wo ist es im April schon warm?

Tulpinchen hat gesagt.:
Damals (Ende der 90er) konnte man auf Gran Canaria superbillig und überlecker essen gehen. Ich weiß nicht, ob sich die günstigen Preise bis heute halten konnten.
Lecker ist es wirklich (vor allem wenn man Fisch mag). Und günstig fand ich es auch. Zumindest günstiger wie bei uns :-?

Tulpinchen hat gesagt.:
Aber es gibt auf den Kanaren ohnehin sehr viele Angebote für Appartements/Bungalows. Von daher setze ich einfach mal voraus, daß die Supermärkte dort nicht allzu teuer sein können...aber das wird uns Alley (mit ihrem entzückenden Avatar :herz: ) gleich sicher noch persönlich berichten.

:winke:
Danke für die Blumen Katja! :bussi:

Die Lebensmittel sind preiswerter wie bei uns. Für 500g Kaffee habe ich 2,70€ bezahlt.
Und den Serranoschinken schmeißen sie dir fast hinterher!
Da lohnt es sich auf jeden Fall mal in einen großen Supermarkt zu fahren und sich dort eindecken!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo ist es im April schon warm?

:winke:

hm..... jetzt habe ich gestern mal ein bißchen geguckt und angeblich wäre im April die Temperatur auf den Kanaren so 21 Grad, Wassertemperatur 19 Grad, das ist ja nun nicht wirklich warm. :-? Kann das sein, dass es dort im Frühjahr kälter ist, als im Winter? *grübel*

Ägypten ist jetzt gestern mal theoretisch mit in unsere nähere Auswahl gerutscht (Danke für den Tipp! :bussi:) Da muß ich mich aber mal näher mit befassen. Irgendwie weiß ich so gar nichts über Ägypten. :lichtan:

Viele Grüße
Angela
 
S

Schnabeltier

AW: Wo ist es im April schon warm?

Hallo
schau mal dort http://www.makadi-bay-forum.de/ Ich war selbst noch nicht in der Makadi Bay, sondern nur eine Bucht weiter südlich, der Soma Bay. Aber dort gibt es nur einen Robinson Club, der sich nur lohnt, wenn man surfen oder sonst viel Sport treiben will (weil er ziemlich teuer ist). Aber eine Kollegin mit Kind war von der Makadi Bay begeistert.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wo ist es im April schon warm?

Ich war dieses Jahr im April auf Teneriffa. Dort war es schon schön warm und wir sind in einer Woche richtig braun geworden. Meer baden usw. war alles drin. Allerdings darfst Du um diese Jahreszeit nicht in den Norden fahren, sondern nach Las americas. Dort gibt es viele Clubhotels (waren auch in einem). Wir waren zwar ohne Kind, aber es waren viele Familien mit Kindern dort.


Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo ist es im April schon warm?

:bussi: Danke ihr beiden. Hach ja, ist gar nicht so einfach, die Entscheidung. Na ja, ein bisschen Zeit haben wir ja noch ;-) Danach bin ich wohl Kanaren und Ägypten-Expertin.
 
Oben