Wo ist es im April schon warm?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo ist es im April schon warm?

:winke: Danke für eure Tipps! Da hab ich ja schon mal ein paar Alternativen. Florida fänd ich natürlich gaaaaaaaaanz toll :prima: Aber ich fürchte, selbst wenn's nicht so teuer ist, im Amiland könnte ich mich so gar nicht beherrschen alles mögliche zu kaufen und mir anzusehen. :-?

Die Links schau ich mir heute abend mal an, danke!

Liebe Grüße
Angela
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wo ist es im April schon warm?

Hallo Angela,

wir komme ja gerade aus Lanzarote wieder. Die Appartmentanlage war sehr schön. 1 1/2 Jahre alt. Mit 2 Spielplätzen und diversen Kinderpools.
Wollte ihr mit Verpflegung oder ohne.
Wir hatten zum Glück ohne. Das Essen in diesem Hotel war nicht gut. Wir durften einen Abend davon kosten. :-?

Wenn du Interesse hast, gebe ich dir den Namen usw.

LG
Sabine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo ist es im April schon warm?

Hallo Sabine,

wie sind denn da die Gegebenheiten zum Einkaufen etc. Mir würde Selbstverpflegung nichts ausmachen. Konntet ihr denn auch noch im Meer schwimmen gehen?

Au ja, gib mal die Adresse.

Liebe Grüße
Angela
 

Alley

Miss Ellie
AW: Wo ist es im April schon warm?

Angela, wir hatten die meiste Zeit ein Auto. Die Stadt ist zu Fuß aber auch nur einen Viertelstunde entfernt! In der Anlage gibt es auch einen Supermarkt, da würde ich allerdings keine frischen Sachen kaufen (Butter war schon ranzig und das Toast verschimmelt), aber bei einem All-inclusiv-Schuppen nicht verwunderlich!

Das Meer war mit 22° noch gut warm!

Das ist ein Alltours-Hotel :guckstdu: http://www.holidaycheck.de/hotel.php?hid=36759

Wenn wir nochmal nach Lanzarote kommen, würden wir das Hotel wieder nehmen!

Ich habe auch gerade ein paar Fotos eingestellt!

Liebe Grüße
Sabine
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist es im April schon warm?

Danke für den Link.

Aber sag mal wo und was habt ihr dann gegessen? Vor allem was hat Chris gegessen?

Danke Alex
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo ist es im April schon warm?

Danke Sabine :bussi:

Deine Bilder fand ich ganz toll! Ist auf alle Fälle in unserer nähren Auswahl gelandet. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 
S

Schnabeltier

AW: Wo ist es im April schon warm?

Hallo
hast Du schon mal an Ägypten gedacht? Südlich von Hurghada gibt es die Makadi Bay mit - angeblich - sehr kindgerechten und guten Hotels. Warm ist es dort.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wo ist es im April schon warm?

Ich war über Weihnachten/Silvester mal auf den Kanaren und da konnte man noch fein ins Meer gehen. Allerdings wurde es ab ca. 16h schon etwas kühler draußen, weil die Sonne da schon unterging.

Damals (Ende der 90er) konnte man auf Gran Canaria superbillig und überlecker essen gehen. Ich weiß nicht, ob sich die günstigen Preise bis heute halten konnten.
Aber es gibt auf den Kanaren ohnehin sehr viele Angebote für Appartements/Bungalows. Von daher setze ich einfach mal voraus, daß die Supermärkte dort nicht allzu teuer sein können...aber das wird uns Alley (mit ihrem entzückenden Avatar :herz: ) gleich sicher noch persönlich berichten.

:winke:
 
Oben