Wo ist es im April schon warm?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

weiß jemand, wo es im April schon so warm ist, dass man auch im Meer schwimmen gehen kann? Mallorca und Co. ist wohl eher noch zu kalt, denke ich und Fernreise leider zu teuer. :-?

Hat jemand einen Tipp? Gerne auch mit Appartmentempfehlung :-D

Liebe Grüße
Angela
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wo ist es im April schon warm?

Kanaren!
Aber den ultimativen Tipp mit Kleinkindern hab ich dort leider nicht.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wo ist es im April schon warm?

Ich sach auch Kanaren (Südspanien allgemein) oder Nordafrika.

Kindertipps kann ich Dir leider auch nicht geben...

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo ist es im April schon warm?

Hallo Katja's :-D

Kanaren ist schon mal ein guter Tipp - Danke! Tunesien war ich schon und würde eher nicht nochmal hinfallen, hat mir nicht so gefallen. :-?

Jemand mit Kindertipps für die Kanaren hier? :)

Liebe Grüße
Angela
 
K

Kathie76

AW: Wo ist es im April schon warm?

Wenn Du nach einem Ferienhäuschen suchst kann ich www.interhome.ch empfehlen. Die kann man auch von Deutschland aus Buchen Kurs ist Momentan 1 EUR = 1,52 Fr.

Die haben übrigens auch Ferienhäuser in Florida, da ist es auf alle Fälle warm im April und Flüge sind zur Zeit ja auch supergünstig.

Ansonsten: Kuck mal bei www.kuoni.ch die haben da Sparangebote. Ich hab da letzten Monat Zypern Flug, Bungalow, HP um ich glaub nichtmal 400 EUR pro Nase gesehen.

LG
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist es im April schon warm?

In der Südtürkei müsste es auch schon warm sein:-? .
Wir waren letztes Jahr (allerdings im September) im Hotel Kaya Belek in Belek. Es war super toll und für Kinder bis ca. 8 Jahren auf jeden Fall zu empfehlen.

Corina
 
A

Amouna

AW: Wo ist es im April schon warm?

Hallo,

ich kann dir Djerba empfehlen, meine Eltern fahren immer im Frühjahr dorthin (so April / Mai) - ca. 25 - 30°! :prima:

Alles Liebe
Iman.
 
Oben