Wo ist es Ende Oktober noch warm?

mickibr1

Geliebte(r)
AW: Wo ist es Ende Oktober noch warm?

Auf Zypern könntet ihr auch noch Glück haben. Aber versprechen kann ich nix. Ich war letztes Jahr Anfang Oktober da und es war echt noch schön war. Wasser so um die 24 Grad. Man merkte aber ,dass die Saison schon fast zuende war, denn viele Hotels und Lokale hatten schon zu.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Wo ist es Ende Oktober noch warm?

Wir waren vor ein paar Jahren Ende Oktober/ Anfang November auf Teneriffa... da war Badewetter :hahaha:( im Süden natürlich)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wo ist es Ende Oktober noch warm?

Auf den Kanaren war ich noch nie. Da werd ich mal suchen gehen.
Danke für Eure Ratschläge :bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wo ist es Ende Oktober noch warm?

Ich drück dir die Daumen, dass Du noch was findest. Meine freundin hat vor 3 Monaten gesucht und schon keine Flüge mehr bekommen. :umfall:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wo ist es Ende Oktober noch warm?

Auf den Kanaren war ich noch nie. Da werd ich mal suchen gehen.
Danke für Eure Ratschläge :bussi:

falls du nach teneriffa fliegst: mir persönlich gefällt playas de las americas und los christianos gar nicht, bettenburgen ohne charme (außer, ihr wollt hotel AI und nur am pool liegen). wenn, dann ist los christianos noch etwas netter. ich war da in el medano, ist aber nur was für windsurfer / kiter

must see in teneriffa: der teide natürlich und die schlucht von masca (aber ne heftige wanderung für die kleinen)
 

Silvia

Showtalent
AW: Wo ist es Ende Oktober noch warm?

Also El Medano mit Kindern geht ja gar nicht. Wie Du schon sagtest, das ist nur was für Suerfer und Kiter. OK, Las Americas find ich auch total schlimm, aber Los Christianos hat wenigstens noch ein ganz kleines bißchen etwas ursprüngliches. Im Ortskern, ansonsten sind die ganzen Orte eigentlich gleich.

Mit Kids würd ich auf Teneriffa auf jeden Fall noch in den Loro Parque fahren.
Und mal wieder in Los Abrigos Fisch essen *sabber*
 
Oben