Wo ist eigentlich...

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wo ist eigentlich...

Gefunden .... :bravo:
Hatte zuletzt in meinem eigenen Thread nach Ihr gefragt und keine Antwort auf die Frage bekommen....deshalb hatte ich nicht weiter die Suchfunktion betätigt!
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wo ist eigentlich...

Hallo,
ich mache mal piep! Ich bin nicht mehr oft hier, weil ich es einfach zeitlich nicht mehr schaffe. Tagsüber bin ich nur am Rödeln mit den Kids und abends bin ich meistens einfach zu platt, um mich noch vor den Rechner zu setzen bzw. meinen GG davor zu vertreiben... Allerdings guckt der im Moment dauernd Fußball, sodaß ich an und an doch mal an ins Internet komme. Ich hoffe, daß ich spätestens, wenn Charlotte im Kiga ist, wieder mehr Zeit zum Schnullern haben werde - also so in knapp 2 Jahren... *seufz*

Liebe Grüße aus der Versenkung,
Bella :blume:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wo ist eigentlich...

Doch, uns geht's gut, aber es ist einfach nur stressig. Charlotte ist im besten Weltentdecker-Alter und ich kann sie keine Minute aus den Augen lassen, noch dazu schläft sie tagsüber kaum. Christina braucht mich täglich bei den Hausaufgaben, mit Johannes sollte ich für die Logopädie üben bzw. braucht er auch einfach so mal Zuwendung und dann wäre da noch so ein klitzekleiner Fünf-Personen-Haushalt, der irgendwann mal gemacht werden will. Dazu noch mein Nebenjob als Taxifahrer für meine Kinder (Sport hier, Musik da, ab und an auch mal Verabredungen mit Freunden, die außerhalb unserer Siedlung wohnen, Arzt- und Therapietermine etc. etc.).
Die Zeit rast und ich komme echt kaum noch zum Verschnaufen - aber ist kann nur besser werden und zwischendurch gibt es auch viele schöne Momente mit meinen Lieben.

Nur das Schnullern bleibt auf der Strecke und ich muß zugeben, daß ich oft auch lieber was lese als mich an den Rechner zu setzen, weil ich weiß, daß ich dann doch wieder davor hängenbleibe (so wie jetzt gerade) und das dann am nächsten Tag bitter durch Übermüdung wg. zu wenig Schlaf büßen muß.

Aber wie gesagt, auch Charlotte wird älter und dann wird es hier auch wieder ein wenig ruhiger werden... bis dahin schaue ich halt ab und an mal rein, aber viel aktiv posten schaffe ich einfach nicht.

LG, Bella :blume:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wo ist eigentlich...

Das kann ich voll verstehen.
Aber keine Sorge, Dich vergißt hier niemand :bussi:, schön, wenn Du ab und zu reinschauen kannst.
Und jetzt schnell ab ins Bett, ich klopfe mir selbst auch auf die Finger.
:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist eigentlich...

Ich vermisse anniroc. Sie war vor nem halben Jahr das letzte Mal online. Weiß jemand was von ihr? :???:

LG, Kathy
 
Oben