Wo ist eigentlich...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist eigentlich...

*winke* *winke* ich lebe noch!

Uns geht es gut. Bin die letzte Zeit nur etwas Egoistisch geworden, es war mal wieder Zeit zusätzlich zu allem anderen etwas für mich zu tun. So daß ich viel mit dem Radl unterwegs war, mit Cam bewaffnet und einfach nur das schöne Wetter nach der Arbeit genossen habe.
Hab wohl oft dran gedacht, mal wieder zu schnullern, aber wie das so ist..immer kommt was dazwischen.

Mal sehen wie es die nächste Zeit so klappt... in 4 Wochen fahren wir ja für 3 Wochen auf Kur, da freuen wir drei uns schon riesig darauf.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wo ist eigentlich...

Meintest Du die Exilfriesin-Conny oder die Conny aus Bayern mit Carina und Christoph?
Denn die vermisse ich auch sehr :(.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo ist eigentlich...

Na die Exil-Conny ist doch ständig hier. Zum Glück!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo ist eigentlich...

*winke* *winke* ich lebe noch!

Uns geht es gut. Bin die letzte Zeit nur etwas Egoistisch geworden, es war mal wieder Zeit zusätzlich zu allem anderen etwas für mich zu tun. So daß ich viel mit dem Radl unterwegs war, mit Cam bewaffnet und einfach nur das schöne Wetter nach der Arbeit genossen habe.
Hab wohl oft dran gedacht, mal wieder zu schnullern, aber wie das so ist..immer kommt was dazwischen.

Mal sehen wie es die nächste Zeit so klappt... in 4 Wochen fahren wir ja für 3 Wochen auf Kur, da freuen wir drei uns schon riesig darauf.

Annette, das liest sich gut bei dir :)

lieben Gruss
J., die sich immer freut von dir zu lesen, egal wie oft und wie viel
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Wo ist eigentlich...

Ich schupps das mal hoch....

Weiss wer was mit Märilu ist???? :rolleyes:
 
Oben