Wo ist eigentlich...

ela

Süße
AW: Wo ist eigentlich...

Stimmt! Wo sind die denn geblieben :???:

Corinna oder auch Claudia könnten wissen wo Birgit steckt, also

*schubs*

:winke: Ela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo ist eigentlich...

:winke: Hab mit Birgit vor kurzem (ner Woche oder so?) noch telefoniert. Mitte Februar hatte die ganze Familie eine Magen-Darm-Virus, der aber wieder ausgestanden ist seit Anfang März. Dann sind die Handwerker ja noch fleißig beim "Lochstopfen". Die Außenwand an sich war ja schnell wieder zu und mit dem tollen Gutachter hat sich ja GsD auch alles geregelt, nachdem Brigit beim Anwalt war. Jetzt machen wohl die Putzer "Ärger", weil das neue Fenster von innen total zerkratzt ist, aber sie sind es natürlich nicht gewesen :rolleyes: Was daraus geworden ist, weiss ich allerdings auch nicht.

Den Kids geht es gut, die Tage waren wohl die letzten Termine in der "Trauma-Ambulanz" :)???: weiss jetzt nicht, ob das so heißt, aber Birgit hat entsprechende Termine mit einem Psychologen gehabt mit den Kids, um das Ereignis zu verarbeiten.

Ich wollte aber eh nochmal anrufen bei ihr, hab doch versprochen mich zu melden.

:winke:
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist eigentlich...

Claudia, dann richte ihr doch bitte einen lieben Gruß aus, sie wird hier vermisst!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo ist eigentlich...

Mach ich! :jaja: Ich hab ihr ja schon gesagt, dass sie hier vermisst wird. Sie meint, sie kommt derzeit irgendwie überhaupt nicht dazu generell ins Netz zu gehen, abe rich soll alle lieb grüßen. O.K. Asche über mein Haupt - das hab ich dann wohl vergessen.

Habs übrigens grad mal probiert - im Moment geht keiner ans Telefon, aber es ist ja auch Samstag abend, da werden sie unterwegs sein, bei Familie oder so.

:winke:
Claudia
 
Oben