Wo ist eigentlich das Tulpinchen abgeblieben?

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wo ist eigentlich das Tulpinchen abgeblieben?

Ich hab neulich auch an dich gedacht.

Schön, dass es dir/euch so gut geht :prima:

Liebe Grüße

Caro
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist eigentlich das Tulpinchen abgeblieben?

Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen!


Ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute und würde mich freuen, wenn du so ab und an mal piep machen würdest.


:winke:

Rosi
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wo ist eigentlich das Tulpinchen abgeblieben?

Ich freu mich dich zu lesen und freu mich das es dir/euch gut geht. :bussi:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wo ist eigentlich das Tulpinchen abgeblieben?

Oh wie schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen :bravo:

Und natürlich besonders schön, dass es dir / euch gut geht! :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo ist eigentlich das Tulpinchen abgeblieben?

Hier bin ich! :winke: :)

Mir geht es supergut! :jaja:

Marlene macht sich prächtig in der Schule, mit meinem Freund auch alles unverändert fein, nur die Arbeit spannt mich arg ein und seit mein Freund und ich zusammengezogen sind, nutze ich die wenige Zeit, die wir gemeinsam haben, halt lieber mit ihm als zu surfen...Asche über mein Haupt.

Trotzdem denk ich immer wieder mal ans Forum und komm gelegentlich auch immer noch zum Lesen vorbei.

Seid lieb gedrückt!

:winke:


*kreisch* - komm an meine Brust *knuddel*

Du (und dein unvergleichlicher Humor) fehlen hier total.

Ich musste die Tage wieder mal an deinen Douglaspinsel denken :)

Schön, dass es euch gut geht. :)
 
Oben