Wo ist eigentlich Bruni

Pluto

Schokoladine
Habe mich gerade gefragt wo BRUNI ist. Sie war seit dem 28.09 nicht mehr hier!

Weis jemand ihrgendwas?

Liebe Grüsse Nadja
 
S

Sonnhild

Solch schnippische Bemerkungen sind daneben. Warum soll man sich nicht nach jemandem erkundigen? Schließlich merkt sich keiner jeden einzelnen Beitrag. Dann hätten wir alle riesengroße Melonen auf den Schultern. ;-)
 

flonikki

Habibi
liebe sonnhild,

leider hast du scheinbar meinen bätsch-smiley nicht gesehen. ich bin ein fröhlicher mensch und habe fast immer einen kleinen spruch auf den lippen. mein kleiner satz war alles andere als bös' oder schnippisch gemeint, sondern einfach ein kleiner spaß. tut mir leid, dass du ihn nicht oder falsch verstanden hast.

im internet fehlt leider in manchen situationen die möglichkeit, stimmungen und vor allem stimmlagen richtig auszudrücken.

ich war mir eigentlich sicher, dass pluto9 und irrlicht das schon richtig verstanden haben. nicht jeder spaßige satz ist negativ gemeint, und der smiley spricht ja eigentlich für sich...
 

kieselchen

Edelsteinchen
wenn ich nicht den WICHTEL Beitrag gelesen hätte von Heike ---- wann es denn wieder losgeht, hätte ich auch "schon nicht mehr gewußt" :oops: das Bruni in der warmen Sonne spazieren geht.

Ich lese viele Beiträge, aber manchmal überfliege ich sie einfach nur und suche mir meinen Teil raus. :prima:

Hach, Bruni hat es echt gut, gelle?
 

Pluto

Schokoladine
ich bin bei Bruni sogar extra in die eigenen erfassten Beiträge lesen gegangen. Aber sie hat sich auch nicht extra abgemeldet. Nun weis ich es ja. Neidisch bin.
 
Oben