Wo ist die GEsamtübersicht der Rezepte?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wo ist die GEsamtübersicht der Rezepte?

:heul: scheint so Conny - und nicht nur die Übersicht fehlt sondern auch die meisten Rezepte :-|
 
G

GeeSabse

AW: Wo ist die GEsamtübersicht der Rezepte?

*Heul*

Ich hoffe die tauchen wieder auf! Hab doch immmer so gerne darin rumgestöbert....

Gruss
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Wo ist die GEsamtübersicht der Rezepte?

Nee, Leutchen,

keine Panik auf der Titanic - der Gesamtueberblick ist noch da - allerdings chronologisch in der Liste, da die Wichtigkeitsstufe "geloescht" ist.

Sobald Mischa wieder die Moderatoren "eingesetzt" hat, walte ich meines Amtes und haeng' ihn wieder oben an.

Liebe Gruesse,
Claudi
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Wo ist die GEsamtübersicht der Rezepte?

Tja, hier ist zwar der Ueberblick, aber die Referenzen haben sich geaendert, so dass ich die gesamte Kategorie nacharbeiten muss *HausaufgabenfuerdenModerator*

Ich bitte um etwas Geduld.

Gruessle,
Claudi, die schon jetzt bei dem Gedanken an die ganze Arbeit ins Schwitzen geraet *mitdenAugenroll*
 
G

GeeSabse

AW: Wo ist die GEsamtübersicht der Rezepte?

cloudybob hat gesagt.:
Ich bitte um etwas Geduld.

Gruessle,
Claudi, die schon jetzt bei dem Gedanken an die ganze Arbeit ins Schwitzen geraet *mitdenAugenroll*

Klar lass dir Zeit.

Hauptsache die Rezepte sind noch da.

Gruss
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Wo ist die GEsamtübersicht der Rezepte?

... die Rezepte sind alle noch da - Du kannst unten den Zeitraum angeben, welche Beitraege du dir anschauen willst - dort einfach die letzte Option waehlen.

Liebe Gruesse,
Claudi
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wo ist die GEsamtübersicht der Rezepte?

@cloudybob:
Was meinst Du mit Referenzen? Ich hab nämlich mit den Büchern das gleiche Problem....
Ich hab keine Ahnung, wie ich das nacharbeiten soll, ohne ganz von vorne anzufangen! Ich könnte allerdings auch heulen!!! Meine schönen Übersichten!
Das war ja auch so eine Art Rezepteliste - nur eben für geistiges Futter! Aber das scheint noch niemandem aufgefallen zu sein. Auch die Linksammlung... Einfach alles weg 8-(
Oder seh ich das falsch? Kann mal jemand einem Mod helfen?
 
Oben