Wo ist denn unser Röschen??

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

hab gerade gesehen, das sie am 31.12. das letzte mal online war. Weiß jemand was genaueres??:winke:

LG
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wo ist denn unser Röschen??

Hihi, schwer beliebt die Frau heute. Andrea und ich haben heute auch an sie gedacht. Eben habe ich mit ihr telefoniert.
Ihr gehts gut und ihr Tag ist so angefüllt, dass sie im Moment den Rechner nur noch für ihr Fernstudium an hat.
Aber, sie lässt Euch alle lieb Grüssen und hast fest versprochen doch mal wieder vorbei zu schauen. :herz:

Liebe Grüsse
Martina

Ich bin zu faul nochmal zu tippen ;o). Witzig - wer weiss, was sie heute ausgestrahlt hat, dass so viele an sie denken.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wo ist denn unser Röschen??

Danke für die Info, aber mein Posting war ja auch schon von Januar ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wo ist denn unser Röschen??

Ich hab's auch nur hochgeholt, um zu unterstreichen, daß nicht nur ich sie gesucht habe ;-)
 
Oben