Wo ist denn unser Eisbär?

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo ist denn unser Eisbär?

Nein, er ist nicht unsichtbar, sonst wäre auf dem Profil die letzte Aktivität nicht angezeigt.

J.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wo ist denn unser Eisbär?

Der ist aber trotzdem zu still, schon seit über einem Jahr. Ich hab da auch schon drüber nachgedacht was los ist, Ute schreibt hin und wieder mal was, er aber nicht ...
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wo ist denn unser Eisbär?

Hier isser :winke: Nein kein Winterschlaf, eher unzufrieden mit mir, der Welt, der Arbeit, der Schule, kein Notebook mehr, schlechte Augen, ein erdrückender Berg mit Altlasten und überhaupt. Aber so langsam habe ich den größten Berg abgetragen, eine Lesebrille bekommen :-D und auch wieder richtig Lust hier wieder aktiv zu werden.

Ich hoffe ihr seid mir für mein Sabbatical Quartal nicht böse aber ich brauchte einfach mal etwas Zeit um mein kleines Eisbär Leben neu zu ordnen und diverse Zipperlein zu behandeln.

Mehr die nächsten Tage.

Sonnige Grüße
Euer Eisbär
 
Oben