Wo ist denn Sandra.Mo ???

Tami

Partyschnecke
AW: Wo ist denn Sandra.Mo ???

Genauso wie Anne W., die vermisse ich auch ganz doll! Hey, Dorfschönheit, her mit dir!

rufende Grüsse Tami
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wo ist denn Sandra.Mo ???

Tami hat gesagt.:
Genauso wie Anne W., die vermisse ich auch ganz doll! Hey, Dorfschönheit, her mit dir!

rufende Grüsse Tami
Anne W. wollte die neuen Regeln doch nicht akzeptieren und ist deshalb nicht mehr da, oder?

LG
Rebecca
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Wo ist denn Sandra.Mo ???

Krümel hat gesagt.:
Anne W. wollte die neuen Regeln doch nicht akzeptieren und ist deshalb nicht mehr da, oder?

LG
Rebecca

Das ist nicht richtig. Anne W. will die Zeit, die sie vorm PC verbracht hat lieber mit ihren Kindern verbringen, da es zuviel war. Deshalb hat sie sich vorerst zurückgezogen.

lg
Bärbel
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wo ist denn Sandra.Mo ???

bärbel d. hat gesagt.:
Das ist nicht richtig. Anne W. will die Zeit, die sie vorm PC verbracht hat lieber mit ihren Kindern verbringen, da es zuviel war. Deshalb hat sie sich vorerst zurückgezogen.

lg
Bärbel
Ach so, dann habe ich mich vertan.

LG
Rebecca
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wo ist denn Sandra.Mo ???

Ich wart hier mal mit auf Sandra. Und Anne vermiss ich auch ziemlich. Ich hab das zwar mitbekommen, dass sie sich zurückzieht, trotzdem würds mich freuen, wenn sie sich mal ganz kurz blicken lässt und piep macht.

Btw ihr Müncher, die wahrscheinlich Kontakt zu ihr habt: sagt ihr doch mal liebe Grüße von mir.

Und jetzt ruf ich nochmal ganz laut nach Sandra: Wo bist du???? Hoffentlich ist alles klar bei euch...

:bussi: Caro
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wo ist denn Sandra.Mo ???

Danke Bärbel, stimmt so war das. Und Evelyn sieht man auch nur noch selten, aber immer ganz gern. Ich bin ja auch seltener zu lesen, denke ich. Der PC KOnsum darf halt nicht überhand nehmen.
 
Oben