Wo ist denn pat_g?

Rebecca

Pfiffikus
Sagt mal, hat jemand was von ihr gehört? Sie hatte doch auch Mitte Mai ET...sie hat sich ja in letzter Zeit leider etwas rar gemacht.

Hat sie ihr Mäuschen denn schon?

LG
Rebecca
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Leider weiss ich auch nicht mehr, aber ich denke mal sie hat ihr Baby bestimmt schon längstens im Arm :)

LG
 

pat_g

Familienmitglied
Hallo Ihr Lieben,

heute das erste Mal online. Wie war denn Deine Geburt, Rebecca? Ich hatte noch nicht die Gelegenheit alle Themen zu lesen.

Am 24.05.05 erblickte Henrik um 19.01 Uhr das Licht der Welt.

Bei der Geburt war er 56 cm groß. 3690 g schwer und hatte einen Kopfumfag von 35 cm.

Nach 10 Stunden Geburtswehen (regelmäßig alle 2 Minuten) öffnete sich der MuMu nur auf 2 cm, Henrik rutschte nicht ins Becken. Aus diesem Grunde wurde er dann per Kaiseschnitt auf diese Welt geholt. Bei der OP stellte man dann eben fest, dass die Nabelschnur sich um den Hals gewickelt hat und einfach zu kurz war.

Ich berichte demnächst mehr.

Liebe Grüße und bis bald

Patricia
 

Rebecca

Pfiffikus
pat_g hat gesagt.:
Hallo Ihr Lieben,

heute das erste Mal online. Wie war denn Deine Geburt, Rebecca? Ich hatte noch nicht die Gelegenheit alle Themen zu lesen.

Am 24.05.05 erblickte Henrik um 19.01 Uhr das Licht der Welt.

Bei der Geburt war er 56 cm groß. 3690 g schwer und hatte einen Kopfumfag von 35 cm.

Nach 10 Stunden Geburtswehen (regelmäßig alle 2 Minuten) öffnete sich der MuMu nur auf 2 cm, Henrik rutschte nicht ins Becken. Aus diesem Grunde wurde er dann per Kaiseschnitt auf diese Welt geholt. Bei der OP stellte man dann eben fest, dass die Nabelschnur sich um den Hals gewickelt hat und einfach zu kurz war.

Ich berichte demnächst mehr.

Liebe Grüße und bis bald

Patricia
Erstmal :herz:lichen Glückwunsch zu Deinem Sohnemann. Ist ja ein ganz schöner Wonneproppen.
Da haben unsere Söhne ja glatt am gleichen Tag Geburtstag :prima:

Vincenzo wurde um 00:34 Uhr geboren mit 53 cm, 3.480 g und einem KU von 36 cm.
Bei mir war es auch nicht einfach und ich hatte über 6 Std. lang heftige Wehen, die meinen MuMu auch nicht öffneten. Wenn du Zeit hast, kannst du ja meinen Geburtsbericht lesen.

Freut mich, dass es Euch aber soweit gut geht :bussi:

LG
Rebecca
 
Oben