Wo ist denn pat_g?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rebecca, 4. Juni 2005.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Sagt mal, hat jemand was von ihr gehört? Sie hatte doch auch Mitte Mai ET...sie hat sich ja in letzter Zeit leider etwas rar gemacht.

    Hat sie ihr Mäuschen denn schon?

    LG
    Rebecca
     
  2. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Leider weiss ich auch nicht mehr, aber ich denke mal sie hat ihr Baby bestimmt schon längstens im Arm :)

    LG
     
  3. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr Lieben,

    heute das erste Mal online. Wie war denn Deine Geburt, Rebecca? Ich hatte noch nicht die Gelegenheit alle Themen zu lesen.

    Am 24.05.05 erblickte Henrik um 19.01 Uhr das Licht der Welt.

    Bei der Geburt war er 56 cm groß. 3690 g schwer und hatte einen Kopfumfag von 35 cm.

    Nach 10 Stunden Geburtswehen (regelmäßig alle 2 Minuten) öffnete sich der MuMu nur auf 2 cm, Henrik rutschte nicht ins Becken. Aus diesem Grunde wurde er dann per Kaiseschnitt auf diese Welt geholt. Bei der OP stellte man dann eben fest, dass die Nabelschnur sich um den Hals gewickelt hat und einfach zu kurz war.

    Ich berichte demnächst mehr.

    Liebe Grüße und bis bald

    Patricia
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Erstmal :herz:lichen Glückwunsch zu Deinem Sohnemann. Ist ja ein ganz schöner Wonneproppen.
    Da haben unsere Söhne ja glatt am gleichen Tag Geburtstag :prima:

    Vincenzo wurde um 00:34 Uhr geboren mit 53 cm, 3.480 g und einem KU von 36 cm.
    Bei mir war es auch nicht einfach und ich hatte über 6 Std. lang heftige Wehen, die meinen MuMu auch nicht öffneten. Wenn du Zeit hast, kannst du ja meinen Geburtsbericht lesen.

    Freut mich, dass es Euch aber soweit gut geht :bussi:

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...