Wo ist denn nur der Thread hin?

S

Stefan70

AW: Wo ist denn nur der Thread hin?

Stefan...interessant ist nicht mein Gedanke. Interessant ist, daß Threads "verschwinden" ich hätte es klarer formulieren sollen, eine Schwäche von mir.

und ich sehe gerade Ankes Thema, in meine Augen hat es was damit zu tun.

http://www.schnullerfamilie.de/threads/80517

so finde ich sicher eine Erklärung für das Verschwinden der Threads und entschuldige mich für mein unklares Posting oben.
 

Stefan

DDD!
AW: Wo ist denn nur der Thread hin?

Was genau ist deiner Meinung nach daran unklar "Zensur" zu schreien ohne zu wissen worum es genau geht? Mir fielen da eigentlich nur einige andere Worte ein. Vorlaut, unüberlegt, effektheischerisch - um nur ein paar der freundlicheren aus der Liste zu nennen ;)

Liebe Grüße
Stefan
 
S

Stefan70

AW: Wo ist denn nur der Thread hin?

Stefan hat gesagt.:
...Vorlaut, unüberlegt, effektheischerisch...

tja...wie so oft, war ich eben so! habe einfach so geschrieben was mir in den Kopf schoß!

Nun habe ich nicht mal mehr die Chance, mich "schlau" zu machen, um was es genau geht...die Threads sind nicht mehr da. Aber das ist nicht schlimm.

Nun, ich bin kein Vokalvirtuose, schreibe oft zu schnell, was ich denke, ohne es mehrmals abzuwägen. So bin ich nun mal.

Das "Gefühl von Zensur" ging mir durch den Kopf! Darum schrieb ich das so.
 

Stefan

DDD!
AW: Wo ist denn nur der Thread hin?

Zensur ist halt ein gefährliches Wort. Und auf die schnelle schreiben, was einem so durch den Kopf geht, eine gefährliche Sache :-D

Liebe Grüße
Stefan
 
S

Stefan70

AW: Wo ist denn nur der Thread hin?

Stefan hat gesagt.:
...Und auf die schnelle schreiben, was einem so durch den Kopf geht, eine gefährliche Sache :-D

Stimmt sicher...aber 93% meiner Postings sind so entstanden... :mrgreen:

und nun...schwamm drüber, ok?
 

Stefan

DDD!
AW: Wo ist denn nur der Thread hin?

mamagaz hat gesagt.:
ich dachte, das ist im kaffeeklatsch so usus :???:
Das ändert aber nichts daran, dass es eine gefährliche Sache bleibt. Man hat einfach schneller etwas geschrieben, das man eigentlich so nicht schreiben wollte, als wenn man sich vorher mal ein wenig Zeit und Ruhe gönnt, im Zweifel noch einmal nachfragt, und erst dann schreibt.

Liebe Grüße
Stefan
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wo ist denn nur der Thread hin?

Beate hat gesagt.:
Lieber Stefan, es ist nicht das erste Mal, dass Du Dich hier massiv im Ton vergreifst. Vielleicht solltest DU auch mal daran denken:

:winke:

Guten Morgen!

Findet ihr das denn jetzt wirklich so schlimm was Stefan geschrieben habt, dass ihr so loszischen müsst?

Ich finde es schade das man in der letzten Zeit nicht einfach mal drauf losschreiben kann.
Ich schreibe in der letzten Zeit fast nichts mehr zu kritischen Themen aus "Angst" das ich die falsche Wortwahl treffen könnte und hier direkt angefaucht werden könnte. Manchmal kann ich mich halt nicht so explizit ausdrücken wie einige andere hier! Aber das ist doch eigendlich auch egal - denke ich!
Wir sind doch alle Menschen und können auch Sätze die einfach mal schnell geschrieben worden sind -richtig verstehen, oder?
Lasst es uns doch nicht so kleinlich angehen!


Ich hoffe ich hab nun nicht schon wieder die verkehrten Worte benutzt! Ansonsten: auf mich drauf und bestätigt meine Meinung!


Friedfertige Grüsse von Vanessa
die sich hier trotzdem noch sehr wohl fühlt!
 
Oben