Wo ist denn mein zweiter Stern hin?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Also Ich hatte ganz sicher schon zwei Treuesterne , warum ist da jetzt nur noch einer? Gruß:blume:melanie
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo ist denn mein zweiter Stern hin?

Schon wieder ich :mrgreen:
2 hattest du bestimmt noch nicht, denn dann wärst du 2 Jahre hier. Du hast einen goldenen für ein komplettes Jahr und pro Quartal nochmal einen. Irgendwann im Januar (?) bekommst du den 3. farblosen und im April bekommst du den 2.goldenen. O.K.?
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Wo ist denn mein zweiter Stern hin?

Weil es pro Jahr nur noch einen Stern gibt - und für ein Viertejahr einen grauen Stern. Das ist aber jetzt bei allen so.

LG,
Mullemaus
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Wo ist denn mein zweiter Stern hin?

Susa,

das ist erst seit dem Foren-Update so - bisher gabs 2 Sterne pro Jahr.

LG,
Mullemaus
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn mein zweiter Stern hin?

hm komisch , jetzt weiß Ich erlich nicht warum da mal ein 2. goldenern Stern war. Naja , Danke jedenfalls das Ihr es mir erklärt habt.:) Gruß:blume:melanie
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist denn mein zweiter Stern hin?

Mullemaus hat gesagt.:
Susa,

das ist erst seit dem Foren-Update so - bisher gabs 2 Sterne pro Jahr.

LG,
Mullemaus
GsD , und Ich dachte schon Ich bin jetzt völlig be.... , Gruß:blume:melanie
 
Oben